Was tun gegen Fortnite Sucht?

3 Antworten

Ein anderes Spiel spielen und nicht ein ähnliches und das am besten mit jemanden zusammen. Als Vorschläge: Minecraft, Ark, Space Engineers, Anno 1800, die Sims.

Oder such dir ein anderes Hobby, mit welchem du die Zeit vertreiben kannst, am besten eines mit einem Ziel, wofür man auch etwas länger braucht, um dieses zu Erreichen. Als Beispiel: Eine Webseite oder ein Spiel programmieren, ein Buch schreiben, eine Animation erstellen.

Je nach alter, kannst du auch in deiner der nähe ein Jugendtreff besuchen und dort mithelfen.

Die dir zwar fremde dessen ungeachtet direkteste effektivste Lösung, Langeweile als einen Energiestau entlarvt loszuwerden, ist die 'Heat'-Serie aus 'Magical Passes'/'Magische Bewegungen'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel irgendetwas Anderes! Wirst schnell feststellen, dass so ziemlich alles besser ist als fortnite