Freundin zockt nur noch den halben Tag... und das mit einem anderen typen. Sollte ich mir sorgen machen?

1 Antwort

Frag sie doch mal! Sprich mit ihr darüber. Manche Frauen finden es süß, wenn die Männer, oder Frauen, sich Sorgen machen. Und wenn sie sagt das deine Eifersucht Kindergarten ist, und wütend drauf reagiert, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Wenn sie aber gechillt oder sich lustig drüber macht, dann ist alles eigentlich okay. Wenn nicht dann kannst du doch mal zu ihr fahren und die Gespräche abhören? Dann musst du ihr das nicht so sagen.