Wie einen Jungen nett Korben?

8 Antworten

sag ihm einfach, dass das gar nicht geht und das er dich in ruhe lassen soll. am besten nicht drum herum reden, sondern direkt sagen

Hier ein Vorschlag:

Hi du,

ich weiß, du magst mich, aber ich dich nicht, vor allem deswegen, weil du eine Freundin hast. Deine Freundin reicht dir doch du solltest nur sie lieben und nicht mich, ok? Lass mich bitte in Ruhe damit, falls das ok ist.

Danke, tschö

Ich würde ihm einfach ganz direkt sagen "Sorry, aber du hast eine Freundin und die zu hintergehen geht charakterlich für mich garnicht in Ordnung."

Und von da an ignorieren.

Seine Freundin geht dich nichts an.

Aber warum nett korben?

Du sagst ihm, dass zwischen euch nichts laufen wird.

Mehr kannst du nicht tun.

Hier würde ich von einen "netten" Korb absehen.

Sag ihm, dass du das überhaupt nicht OK fidest das er dich anbager obwohl er eine Freundin hat