Introvertierter schwarm. Wie spreche ich ihn an?

3 Antworten

Um es kurz zu machen, du musst ihn ansprechen, meinetwegen über Zettel aber versuch es direkt.

Wenn ihr euch weiter gegenseitig anschweigt wird nichts passieren.

Egal ob extrovertiert oder introvertiert, einfach mal ansprechen und gerade heraus sagen, was du denkst... natürlich nicht sofort mit einem "Ich bin in dich verknallt" rausplatzen... eher etwas dezentes wie: "Äh... hi, du fällst mir schon seit längerer Zeit auf/ Du siehst nett/interessant aus, ich würd dich gerne kennenlernen"

Und bloß nicht zu aufdringlich sein... das kannst du machen wenn ihr euch länger kennt ^^

Es ist erstaunlich, wie gut das funktioniert ^^

also dann, Hals- und Beinbruch

Schlag ihn Dir aus dem Kopf. Wenn er nach der Aktion mit dem Zettel nicht zugreift, dann macht er sich nichts aus Menschen oder nichts aus Frauen. Auf jeden Fall tickt er nicht normal. Das mußt Dir nicht unbedingt antun. Es sei denn, Du stehst auf Drama.

LG, Ralfi.