Freundin wird wegen FSJ viel reisen müssen. Wie spreche ich bedenken an?

3 Antworten

Du kannst nicht jetzt klären, ob eine Fernbeziehung funktioniert. Das wurd die Zeit zeigen...

Sowas überleben Beziehungen eurer Art meist nicht. Ein Versuch ist es wert, aber du solltest schon langsam emotionale Abhängigkeiten trennen.

veGotProblem
Fragesteller

Ja, denke ich auch. Aber wie verpacke ich das?

Ifosil  07.12.2022, 02:01
@veGotProblem

Seid ihr aktuell in einer Beziehung? Falls ja, es einfach dabei belassen. Du wirst ja sehen on sie zurück kommt und eure Beziehung weiterläuft. Meiner Erfahrung nach, ist das zwar nie der Fall. Aber Wunder soll es ja geben :)

...geh auf Nummer Sicher und fang an dir ne neue Ersatz Freundin an Land zu ziehen ☝️😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung