Wie spreche ich eine Frau im Zug an die mir ständig in die Augen schaut?

8 Antworten

Kommt drauf an, ob Du sie wirklich kennenlernen willst. Wenn ja: frag`sie, was Du machen mußt, damit ihr ins Gespräch kommt, ohne daß sie sich belästigt fühlt. Hat sie Humor (und/oder) Interesse, wird sie lachen oder zumindest amüsiert reagieren. Hast Du ihre Blicke mißverstanden, wird sie vielleicht etwas schroff reagieren. Dann solltest Du nächstes Mal vielleicht einen anderen Platz suchen und vielleicht ein gelassenes "schade" von Dir geben. Viel Erfolg!

Einfach mal ins Gespräch kommen, das kann ein einfaches "Hallo" sein oder mit so Phrasen wie "...auch immer mit dem letzten Zug unterwegs?", "schon öfter gesehen...", als Türöffner. Je nachdem was für ein Typ du bist kannst du natürlich auch sehr konkret und zielgerichtet auf sie zugehen und darauf ansprechen, was dir aufgefallen ist.

Ok Kollege... Bin zwar erst 14 aber habe doch schon die Erfahrung gemacht dass es die absolute Todsünde ist eine Frau ansprechen zu wollen und die Hosen voll zu haben. 2.: Schüchternheit - denkst du das sei deine Schwäche? Man kann seine Schwächen zu seiner Stärke machen. Das klappt aber nur bei einigen Frauen. Grundsätzlich gibt es nämlich 3 Arten von Frauen: 1.: Die Kumpelhaften Frauen - die sind mit den Jungs wie den Mädchen auf du. Diese Gruppe von Frauen sehnen sich nach einer Beziehung da sie von den Jungs nur als Kumpel gesehen werden. Man bekommt sie auf 2 Arten mit hoher Wahrscheinlichkeit rum: 1.1: Man geht auf sie zu und macht einen auf coolen Typ... damit meine ich: Daumen lässig aus der Hosentasche und die Stimme senken. Damit machst du ihr klar dass du ihr nicht auf die Kumpeltour kommst. 1.2: Die 2. Variante ist: du gehst auf sie zu und fängst auf der Kumpelschiene an: "Hey (Name), ich hab ein Problem: Ich kenn da ein Mädchen dass ich schon länger bewundere und es endlich mal ansprechen will. Wie frage ich nach dem 1. Date und wo gehe ich hin?" Wenn sie dir dann einen Tipp gibt (und das wird sie) gibt sie darin wieder was sie sich wünschen würde. Dann rezitierst du genau das was sie dir sagt. Das bringt etwas Humor rüber. Dann gibt es da noch die Frauen die die Stars in ihrer Clique sind das ist die 2. Gruppe: Bei denen ist die Sache schon etwas kniffliger, aber nicht unlösbar: 2.1: Bei solche Frauen gibt es keine Musterlösung aber man ist auf der sicheren Seite wenn man in der Lage ist ein Gespräch in die Wege zu leiten. Dabei spielen für "Sie" solche Dinge wie Status, Aussehen oder Wohlstand so gut wie keine Rolle. Und wenn doch, dann ist sie sowieso ne Kuh die dich nicht verdient hat. Rede über alltägliche und banale Dinge. Und lass sie reden. Und wenn du redest, dann über sie. Keine Frau beschwert sich dass sie nur über sie geredet haben. Wenn sie nach Sachen aus deinem Leben fragt: kurze Antworten. Gib nicht viel von dir Preis... alles kann später gegen dich verwendet werden z.B.: peinliche Situationen in denen du dich mal befunden hast usw. Schau ihr oft in die Augen, und zwar so dass sie es mitkriegt. Und hier kommt die Schüchternheit ins Spiel. Wenn sie zurückschaut dann schau schnell weg. Damit signalisierst du dass du verlegen bist und daraus resultiert für sie: du denkst dass sie hübsch ist. Wenn du das beachtest dann solltest du auch mit der 2. Gruppe Frauen keine Probleme haben. Dann komme ich mal zu der 3. Gruppe: Die Coolen Frauen: Die sind die härtesten Nüsse in der ganzen Frauenwelt. Denn sehen sie meistens verdammt gut aus, ansonsten hätten sie nicht dieses Selbstvertrauen die sie - zumindest dem Anschein nach - Unantastbar für jeden Kerl machen. Das stimmt nicht. Jede Frau kriegt man irgendwie rum. Bei ihr gibt es eine knallharte Devise nach der du vorgehen musst. Egal wie viele Körbe du bekommst: bleib dran, signalisiere ihr dass du dich mit einem "Nein" nicht zufrieden gibst. Frage nach Gründen warum, dann kommt sie in Erklärungsnot, macht sich Gedanken über dich und weicht vielleicht von ihrem gewohnten Schema ab ständig Körbe zu Verteilen (und das ist sie gewohnt glaub mir). Wenn du bei den ersten beiden Frauentypen ein Nein bekommst dann nimm das hin und versuch die Gewissenstour: Benutze Wörter wie: „Schade dass es nicht geht.“ oder „Wäre schön gewesen wenn...“ usw., da gib es Millionen von Variationen. Zum Schluss noch ein paar Tipps für die Äußerlichkeiten. Natürlich ist eine Schönheits-OP keine Option aber man kann doch seinen Eindruck verbessern. Zum Beispiel bringt schon das reinigen der Fingernägel viel, Achte auch darauf dass deine Haare nicht in fettigen Strähnen runterhängen. Nun zu einer anderen Methode. Bei den bisherigen musst du den ersten schritt tun. Jetzt gibt es ein paar Lösungen wie sie dich ansprechen könnte (das ist allerdings nie gegeben). Mach sie auf dich aufmerksam. Das geht auf viele Arten: du kannst der Klassenclown sein, du kannst bei einer Matinee oder ähnlichem vorspielen (falls du ein Instrument spielst (ich spiele selbst Gitarre und das kommt immer gut)) und vieles mehr denk dir was aus. Bleibe ihr im Gedächtnis (möglichst positiv ^^). Wenn sie nach 15 Minuten schon vergessen hat dass du da warst wars umsonst. So, ich habe dir alles gesagt was ich weiß. Der Rest hängt an dir. Aber einen abschließenden Tipp will ich dir noch geben: Mach hinne sonst ist sie bald vergeben.  

Frau im Zug ansprechen - ohne dass die anderen Passagiere es mitbekommen!

Hallo wie kann man im Zug eine Frau ansprechen und auch klarmachen ohne dass es für die neugierigen Mitreisenden was zu tuscheln gibt? Es ist manchen Frauen ja auch ziemlich unangenehm belauscht zu werden wenn sie über Ihr Liebesleben reden. Brauche hier Tipps von echten Profis!

...zur Frage

Wie spreche ich einen fremden Jungen im Zug an?

Ich fahre fast jeden Tag mit dem Zug in die Schule, im Zug sehe ich immer einen Jungen der mir sehr gut gefällt er hat mich auch schon mal angelächelt. Gestern zum Beispiel ist er eingestiegen und er hat sich genau neben mich gesetzt obwohl noch ganz viele andere Sitzplätze frei waren. Wie spreche ich ihn an??

...zur Frage

Mädchen aus dem Zug ansprechen?

Hallo liebe Community, Ich fahre immer nach der Schule mit dem Zug nach Hause... Und des öfteren sehe ich ein richtig umwerfendes Mädchen... Ich habe mir schon überlegt ob ich sie ansprechen soll, aber im Zug sind mir zu viele Menschen und es kommt ein bisschen Stalker mäßig rüber wenn ich bei ihrer Station aussteige und dann ihr hinterherlaufe. Deswegen weiß ich jetzt nicht was ich tun soll! Kann mir da bitte jmd. helfen?! Wie komme ich an ihre Nummer?!

...zur Frage

Muss man seinen Platz hergeben? (Zug)

Muss man seinen Sitzplatz im Zug/Bus an eine Schwangere/eine alte Frau hergeben,wenn kein anderer Platz frei ist?Eigentlich ist man ja nicht verpflichtet oder?

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen am besten im Zug oder draußen irgendwo an? Ich brauche Tips, ist wichtig

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und werde im Januar 2011 17. Ich fahre sehr gerne mit dem Zug und habe mir ein Baden-Württemberg Sommerferienticket gekauft. Ich fahre zur Zeit ziemlich oft an Bondenseestädte (z.B. Friedrichshafen, Singen, Lindau ...) und heute geht es nach Konstanz. Ich seh im Zug sehr oft hübsche und süüße Mädchen, die ich sowas von gerne ansprechen würde. Nur ich bin einfach zu schüchtern und habe Angst, dass ich gleich Korb bekomme. Ich hatte noch nie eine Freundin und damit auch keine Erfahrungen. Wenn ich am Bodensee spazieren gehe, sehe ich auch ziemlich oft Mädchen, die ich gut finde und sehr gerne ansprechen würde. Nur mir fehlt einfach der Mut. Wie würdet ihr ein Mädchen im Zug ansprechen? Ich denke an sowas wie "Ist der Platz noch frei?", wenn sie ja sagt dann ist das doch schonmal ein positives Zeichen, wenn sie nein sagt, merke ich gleich, dass sie nicht interessiert ist. Wenn sie ja sagt, dann würde ich mich hinsetzen und ein paar Minuten warten, dann fragen "und wie gehts dir so", "wo fährst du hin" und dann die übliche Sachen, wie man ein Mädchen kennenlernt (woher sie kommt, wie sie heißt, wie alt....). Und wie mache ich das, wenn seitlich gegenüber alle vier Plätze frei sind ? Auch hingehen und fragen ist der Platz noch frei oder einfach mal mich dahin setzen wo alle vier Plätze frei sind ? Und was mache ich danach? Danke im Vorraus für Antworte

...zur Frage

Wie spreche ich am besten ein Mädchen an könnt ihr mir helfen?

Hii

Ich wollte nur kurz was fragen wie man an besten ein Mädchen ansprechen kann, was soll ich sagen oder fragen, wenn ich sie nicht mal kenne, über was soll ich mit ihr reden.

Ich bin mal im Zug gesessen und ich steig in den Zug ein und es sind noch voll viele Plätze frei und sie setzt sich ausgerechnet zu mir, ich wusste nicht was ich sagen solle, weil es ist meistens so das der Junge das Mädchen anspricht und ich glaube genau auf das hat sie gewartet das ich sie anspreche, aber ich hab mich nicht getraut was zu sagen.

Könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich am besten ein Mädchen ansprechen kann.

PS: bin ein Junge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?