Freundin wird "langweilig"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey manuel!:) Ganz ehrlich in der selben situation bin ich auch gerade... ich weis auch nicht, irgendwie überlege ich das selbe wie du auch selber.. wie es mit einem anderen wäre usw.. aber ich höre auf mein herz und das sagt mir das ich ihn liebe und auch mit ihm weiterhin zusammen sein will. (Obwohl immernoch der gedanke bleibt) klar denkst du dir warscheinlich, wie es mit einem anderen mädchen so wäre.. sorry aber dazu fällt mir grade nur eins ein: 'typisch männer' irgendwann wird einem die eigene freundin zu langweilig .__. Ich kann dir grad keinen rat geben, ich wollte nur mal betonen das du nicht der einzigste bist & was ich dir sagen kann: hör auf dein herz!♥

Manuel011
Fragesteller

mhh.. typisch mann ? :) naja betrügen werde ich sie bestimmt nicht, aber der gedanke ist halt da ! Danke für deine Antwort ;)

CharlyHmm  07.11.2013, 03:38
@Manuel011

Jaa typisch mann :D (nicht persöhnlich an dich gerichtet ;) )

Ihr braucht einfach mehr abwechslung macht mal was neues zusammen egal was, neue clubs besuchen, fallschirmspringen, sportverein beitreten... dann merkst auch wie toll es eigentlich ist mit deiner freundin.

Hallo,

Du schreibst, das Du an andere Mädls denkst und sie auch irgendwie betrügen würdest, aber dann doch nicht, weil Du sie liebst. Denke, wenn Du die Gelegenheit bekommst, wirst Du sie betrügen und alleine der Gedanke würde Deine Freundin sehr verletzen, ist auch ziemlich gemein.

Du sagst, Dir wird Deine Freundin langweilig, kann es nicht auch an Dir liegen, das Du langweilig bist! Lass Dir halt dann was einfallen, was Ihr unternehmen könntet , sie vom Hocker reißt und das sie nicht so viel Lust hat für andere Sachen, kann auch daran liegen, weil sie halt lieber mit Dir alleine ist.

Du musst halt mit Ihr auch mal darüber reden, das Du gerne was unternehmen möchtest. Natürlich nicht plump, das Du sie langweilig findest. Sag Ihr einfach, Du brauchst das für Dein Wohlbefinden und das Du so gerne mehr mit ihr unternehmen würdest. Macht bestimmte Tage in der Woche aus oder einen Tag am Wochenende, wo Ihr was unternehmt und auch Tage, wo Ihr zuhause bleibt!

Aber ganz ehrlich, Du bist noch sehr jung, was nicht heißen soll, das eine Beziehung nicht funktionieren kann, aber Ihr seit erst 1 1/2 Jahre zusammen, sorry, aber da sollte Dich Deine Freundin schon noch interessieren und Du sie noch lange nicht langweilig finden.

Wenn das jetzt schon so ist, wie soll das denn weitergehen. In so kurzer Zeit, da ist man eigentlich total Happy, vorausgesetzt es passt alles, und schwebt auf Wolke Sieben, darum kann ich mir nicht vorstellen, das Eure Beziehung ewig hält, weil Du anscheinend die Abwechslung brauchst, denn sie ist ja jetzt bereits sexuell eher unattraktiv für Dich, wenn Du über ein Schäferstündchen mit anderen Frauen nachdenkst.

Überleg Dir genau, was Du machst, vor allem red mit ihr und sag Deine Wünsche und auch , ob Du sie wirklich liebst, solltest Du Dir überlegen, denn wenn man seine Freundin liebt, denkt man nicht daran, wie es wäre sie zu betrügen. Ist so!

Und lass das blöde ALTA, das ist furchtbar!

Liebe Grüssle

Vielleicht liegt es auch an Euch beiden, wenn die Beziehung "langweilig" wird? Rede mit Deiner Freundin - bevor Du evtl. leichtfertig etwas aufgibst, um das Dich viele beneiden...

Ich denke du hast bloss Angst vor dem allein sein, deswegen machst du nicht Schluss..