Er will dich. Redet miteinander, unternehmt was nur zu Zweit. Und du wirst sehen wo die Reise hingeht.

...zur Antwort

Nicht jeden Tag miteinander schlafen bzw selbst befriedigen. Sondern nur alle 2 Tage. Gib dein besten Stück mal 1 Tag Pause zum auftanken ;) Was auf jedenfall auch hilft. Ist kuscheln und streicheln. Habe letztens meine Freundin verführt. Wir haben mit Sicherheit eine Stunde erstmal nur gekuschelt auf der Couch bis sie ganz wild wurde. Wir hatten danach auch eine Stunde lang Sex. Sowas kann man nicht planen. Aber man kann es wenn es denn soweit ist bis aufs das äußerste auskosten ;)

...zur Antwort

Beziehungsende wegen Drogen!

Hallo liebe Leute, ich bin 25jahre alt un meine freundin 21 und ich bin seid fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen sie wohnt alleine un ich wohne noch bei ältern und wir treffen fast jeden tag ich übernachte bei ihr weil wir uns so sehr lieben... nun ja gestern hatt sie durch handy mit mir schluß gemacht weil ich speed genommen habe sie wusste anfang an das ich ab un zu ma speed nehme un erst nach dem wir 2 jahre zusammen warn wollte sie das ich damit ganz aufhöre un nie wieder nehmen soll.. also is ja auch nicht so das ich jede woche nehme oder so halt 1 ma alle 3wochen un das nur eine nacht un wenn ich es nehme verbringe ich die ganze zeit an mein pc spiel is ja net so das ich mit freunden feiern gehe oder sons etwas bin halt nur am spielen weil es mir iwie spaß macht ab un zu ich verstehe ihr problem nicht sie hatt einfach was dagegen das ich es nehme ich weis auch nicht wieso ihr zu liebe habe ich jedes ma versucht damit aufzuhören weil sie meinte sie oder die drogen... ich weiß dass sie es net akzeptieren muss aber sie wusste ja schon anfang an das ich ab un zu speed nehme wieso is sie plötzlich so un will alles ändern??? un was ich überhaub nicht verstehe das sie sagt ich würde hinter ihr rücken krumme dinger drehe weil ich ihr nicht gesagt habe das ich drogen genommen habe ey hallo???soll ich sie anrufen un iwie sagen das ich jetz drogen nehmen werde???un weil ich es ihr net dreckt besheid gesagt habe wäre ich charakterlos un hinterhältig un verlogen!!!!un das schlimme is so bald sie mit bekommt das ich drogen genommen habe dreht sie richtig durch macht mich richtig fertig bleidigt mich droht mir geht paar tage nicht ans handy macht ihr tür nicht auf wenn ich zur ihr an komme un klären will sagt zur das ich ihr nix mehr wert bin un das ich mit drogen verrecken soll un so weiter harte sachen!!!! sie wollte das ich mit alkohol aufhöre weil ich ab un zu aggro war nach alkohol habe ich damit komplett aufgehört un jetz beendet sie 3 jähriges beziehung weil ich eine nacht speed genommen habe un das 1 ma wenn überhaubt alle 3 wochen oder so un obwohl ich sie so sehr liebe un dazu breit bin auch mit drogen ganz aufzuhören langsam un sich bishen mühe gibt un mir das alles richtig erklärt wieso sie es nicht will damit ich sie verstehn kann würde ich alles geben es net mehr zu nehmen stattdessen macht sie am handy mit mir schluß nach 3 jahren!!!!ich liebe sie über alles will sie nicht verliern und hoffe von euch ein paar ratschläge was ich am besten machen soll!!!! danke schonmal für die antworten!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Hör auf diesen scheiß zu dir zunehmen. Sei glücklich das du eine freundin hast. Melde dich bei ihr das du sie sehen/ besuchen möchtest und das du dass klären willst. Sag ihr das du in eine selbsthilfegruppe gehst und einen entzug machst und verbrenne/ verzichte am besten noch dein speed VOR IHREN AUGEN!!! Damit sie merkt das du es ernst meinst. Bring am besten noch ein kleines geschenk mit als zeichen der Versöhnung. MAch dir wegen so ner scheiß Droge nicht deine Beziehung Kaputt!

Grüße

...zur Antwort

Ihr braucht einfach mehr abwechslung macht mal was neues zusammen egal was, neue clubs besuchen, fallschirmspringen, sportverein beitreten... dann merkst auch wie toll es eigentlich ist mit deiner freundin.

...zur Antwort

Wenn du geld für ne Frau ausgeben willst dann geh in den Puff. Eine Beziehung sollte auf Verständis, Treue, Für den anderen Da sein, Liebe, Zuneigung und Vertrauen aufgebaut sein.

Jemand der nur wegen des Geldes mit dir zusammen ist . Kann man keine beziehung nennen gescheige denn das Liebe da vorhanden wäre.

Such dir eine frau die dich so liebt wie du bist.

...zur Antwort

So wie ich es hier gelesen und verstanden habe , hat er aus eifersucht Schluss gemacht, aber später dann gemerkt das er ein fehler gemacht hat und dich wegen so einer "Kleinen geschichte" nicht verlieren will.

Er Liebt dich sehr , seine Tränen beweisen es :) Das zeigt auch wie sentimental er ist und das er starke gefühlt hat. "Harte schale weicher Kern" wie es so schön heißt.

Wenn du ihn noch Liebst. Dann Verzeih ihn und redet dann darüber.

...zur Antwort