hähnchen braten um 20 vor 5!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Er macht keinen Krach,

bei einem Restaurant unter dir würdest du immer mit irgend einem Geruch Konfrontiert sein . immer noch besser als die Mulltonne vor dem Fenster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von charmingwolf
09.12.2013, 10:23

Danke für den Stern

1

eine normale nutzung der wohnung, die daraus erfolgten beeinträchtigung muß man wohl dulden.

es gibt schlimmeres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kochen und braten gehört genauso zu einer üblichen Nutzung der Wohnung wie Nutzung von Toilette, Waschbecken und Dusche ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich ihm nur GUTEN APPETIT wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeativPixie
06.12.2013, 04:58

da es ihm strört beilbt ihm aber auch das recht vorenthalten dies zu unterlassen %p

0

brate zurück! so ein battle kommt sicher ganz gut, da haben die Nachbarn dann wenigstens auch noch was davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm..eine der 10 schönsten Arten geweckt zu werden...frischgebratene Hähnchen. Natürlich nur wenn Du zum Frühstück was abbekommst.

Aber verboten ist das nicht.

Guten Appetit

DP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bis in meinem zimmer zu riechen ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M1603
06.12.2013, 04:52

*mein Nachbar brät Hähnchen

1

Wieso auch nicht? Ich habe auch schon den Tick gehabt, dass ich um 8 Uhr morgens Nudeln gegessen habe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelo15w
06.12.2013, 13:37

o.o'

0

Vielleicht ist er wach geworden, weil sein Nachbar mit der Tastatur klappert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht sein, aber irgendwann muss auch der Nachbar was essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört dich der Geruch? Sei froh, das er keinen Fisch brät!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelo15w
06.12.2013, 13:39

^^

0

Was möchtest Du wissen?