Was bedeutet es wenn die Freundin mich nicht mehr Schatz nennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es klingt nicht nach einer Freundin sondern nach einer entfernten Bekannten. Vielleicht solltest du deine eingebildete Beziehung zu ihr mal überdenken und neu bewerten? Anhand der Beschreibung kann man natürlich nichts sagen, da sie nicht viel aussagt sondern nur deine Erwartungen kategorisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch mal mit ihr darüber. Sag, dass du das komisch beziehungsweise merkwürdig findest. Vielleicht hat sie die passende Antwort für dich oder merkt gar nicht, dass das für dich etwas abweisend rüberkommt. Sprecht miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist ihr etwas zu aufdringlich. Überrasche sie mal mit einem aufregendem romantischen Abend ;)
Denn so wie du schreibst, klingt das nicht sehr gut für eure Beziehung. Sie scheint ja sehr die Interesse an dir verloren zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich erstmal mit ihr persönlich treffen und fragen was überhaupt los ist, vielleicht hat sie momentan private Probleme, frag sie doch mal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?