freundin reagiert nicht auf gedicht?

6 Antworten

Kein Interesse an der Person…sonnst eben hätte sie eben logischerweise reagiert.
Ich denke wenn ein Mann ein Gedicht an einer Frau schreibt, dann nicht weil er sich ein rein intellektuellen Austausch mit ihr erwartet..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Drachenbaum33
Fragesteller

der arme kerl hat nicht genug ansehen

Vielleicht stand was drin, was ihr nicht gefiel. Aber???

Da sollte definitiv eine Antwort kommen, egal in welche Richtung. Das Verhalten ist m.E. respektlos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evtl hat sie einfach zu tun oder hat schon etwas am laufen auch Singles haben Dates

Drachenbaum33
Fragesteller

und?sie hätte ja wenigstens ein paar worte dazu sagen können.

wir haben ja alle zu tun, dass ist keine ausrede.und wenn sie was am laufen hat kann sie ja trotzdem ein paar worte dazu sagen

Foxichen  06.09.2022, 14:06
@Drachenbaum33

Ich finde iihr legt immer zu viel Wert auf das schreibereien vielleicht ist sie auch von alte Schule und fragt sich wieso er es mir nicht persönlich sagt

Drachenbaum33
Fragesteller
@Foxichen

lese nochmal mein beitrag . ich sagte doch das sie sowas mag und eine leserin ist

Sehr komisch 🤷🏼‍♂️