Was ist so schlimm daran? Also ich als Junge kann sagen, dass kleinere Mädchen besser sind als gleich große bzw. größere.

Außerdem gibt es doch genug Schuhe mit hohen Absätzen

...zur Antwort

War bei mir auch so, aber meistens geht das von alleine weg.

In meinen letzten Hauptschuljahr, verliebte ich mich in ein Mädchen in meiner Klasse, war immer schüchtern, aber zwischen uns beiden hat es gefunkt und ich spürte, dass sie das auch wusste.

Letztenendes, na ja, ich war zu zurückhaltend und das Jahr neigte sich dem Ende zu, ohne jeglichen Kontakt mit ihr schreibe ich nun diese Antwort hierher.... :D

...zur Antwort

geht in die Innenstadt spazieren, schaut euch zuhause paar schöne Filme an oder macht das was ihr an Sonntagen immer macht.

Ich feiere auch kein Weihnachten und genieße die Freizeit in der Wohnung.

...zur Antwort

ich würde mich erstmal mit ihr persönlich treffen und fragen was überhaupt los ist, vielleicht hat sie momentan private Probleme, frag sie doch mal.

LG

...zur Antwort

Zufall, erst vor kurzem mit unserer Physik-Lehrerin besprochen.

Ja, Atome können sich schneller als Licht bewegen und nein, es gibt keine Obergrenze der Temperatur.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.