OMG was war das? Ich aß Schokolade, auf einmal hat mein Herz richtig heftig BUM gemacht.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ayayay, Naklar zum Arzt gehen aber wenn jetzt alles zu ist, ist es wichtig das du ruhig bleibst, Lehn dich zurück und versuch deine Brust weit zu machen, atme tief ein und drink etwas warmes ^^ Ich bin kein Arzt aber wenn es etwas GANZ schlimmes wär dann würdest du warscheinlich nichts mehr schreiben oder ähnliches , sollte es jedoch schlimmer werden dann ruf einen Arzt/Notarzt die sollten auch jetzt offen haben

Chill etwas und geh schlafen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bambina9 24.12.2015, 02:45

danke dir :( ich weiß das es ihr nicht keine Ärzte seid aber ihr könnt mich ja beruhigen solange ich morgen zum Arzt gehe er wird schon wieder sagen du spinnst geh schlafen :(

0

Das muss nicht unbedingt was mit der Schokolade zu tun haben, da diese ja nicht gleich ins Herz geht , weil es ja ein paar Stunden dauert bis es verarbeitet wird , was hast du denn vorher gegessen oder getrunken ? Vileicht kommt es ja davon , aber ich bin ja kein Arzt :D würde aber vorsichtshalber mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bambina9 24.12.2015, 02:41

Bin ich keiner nimmt mich ernst :(( heul *

0
Bambina9 24.12.2015, 02:46

Nein ich bin Raucher und hab momentan viel um die ohren bin heute ohne Jacke rausgegangen -.-

0
mizihalt 24.12.2015, 02:53

Ich nehme das schon ernst , will ja auch helfen :) hast du eventuell Blut Hochdruck?

0

Was willst du denn sonst hören?
Dein Herz hat sicher nicht bum gemacht.
Du hast über all nerven und es kann sein das da einfach irgemdwas gezuckt hat.
Aber ein ARZT kann dir da am besten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bambina9 24.12.2015, 02:26

hast recht :( bin gerade so am heulen weil mich eh keiner ernst nimmt traurig einfach selbst mein Hausarzt sagt ich hab nix es hat wirklich bäämm gemacht Ich hatte vorher herzstolpern aber es war lange weg es geht wohl wieder los :((( aber das gerade eben war nicht normal ich dachte es ist stehen geblieben heul*

0
DieFrucht1 24.12.2015, 02:28

wenn es stehen bleiben würde. würdest du es nicht mitbekommen und sicher nicht hier schreiben können. hat wohl psychische Gründe vielleicht???

0
Bambina9 24.12.2015, 02:43

Ya ich leide seit 6 monaten unter Angstzustände :( kennt jemand einen guten Arzt in Essen ???? bitteeee! !!!

0

Wie wäre es zum Arzt zu gehen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bambina9 24.12.2015, 02:22

wie denn Alles zu ?

0
Bambina9 24.12.2015, 02:23

meint ihr morgen haben die noch auf ? weil morgen halbe tag ist

0

Was möchtest Du wissen?