Findet ihr Daisy Ridley ( Star Wars) hübsch?

9 Antworten

Ich finde sie sehr hübsch allerdings bin ich der Meinung das sie schon sehr dünn ist.. naja wie die meisten Frauen, die mittlerweile meistens auch keine echten kurven mehr haben was ich persönlich viel schöner finde als so ein Knochengestell

Ich finde sie heiss, vor allen auf den Star Wars Plakaten.

ja, die hat was. obwohl sie mir persönlich fast schon zu dünn ist...

In Daisey Ridley verguckt (STAR WARS)?

Habe mir letzte Woche den neuen Star Wars angesehen. Seit dem geht mir Daisy Ridley im Film: "Rey" - nicht aus dem Kopf. Ich habe mir alle möglichen Interviews von ihr angesehen und verbringe super viel Zeit damit mehr Videos von ihr im Internet zu finde. Am besten finde ich Videos in denen man sie lachen bzw. glücklich sieht. -Das macht mich nämlich selber auch immer glücklich. Ich finde sie einfach unglaublich schön und sympatisch. Hab ich mich so schnell in eine Schauspielerin verguckt? Ich bekomme SIE nicht mehr aus meinen Gedanken bzw. ihr Lächeln.

Wie passiert sowas und wie komme ich über sie hinweg? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Wie heißt die Schauspielerin von Rey in Star Wars Episode 7 das erwachen der Macht?

...zur Frage

Gefällt euch der Charakter Rey von Star Wars ?

Sind viele Jungs am schwärmen ? :D

...zur Frage

Star Wars 8 ,,The last Jedi"?

Hallo! Was denkt ihr den so über den Titel des neuen Filmes der Star Wars Reihe? Findet ihr, dass an den Gerüchten einer neuen Seite oder das Rey die Tochter von Luke Skywalker ist, etwas dran ist? Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie alt sind Rey,Finnland und Poe?

Die Figuren sind aus Star Wars.

...zur Frage

Wie bekomme ich Autogramme von Schauspielern?

Hi, Ich hätte gerne Autogramme von ein paar Schauspieler von Star Wars und Superhelden - Filmen Schauspielern wie z.b. Daisy Ridley , Mark Hamil , Robert Downey Jr. , Margot Robbie , Henry Cavill usw. haben ... Meine Frage ist wie wahrscheinlich es ist das ich eine Antwort kriege und bei welchen Schauspielern es wahrscheinlich bzw. unwahrscheinlich ist. Wäre cool wenn ihr mir mit einer Liste antworten könntet.

PS. Ich möchte einen Brief an die Stars schicken .

Danke im Voraus !!! ☺

SuperSuperheld

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?