Star Wars 7 Schlecht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worst Movie Ever und eigentlich ein Remake der alten Filme. Todesstern mal wieder, aber nur größer und die bösen haben keine Motive.

RipperHD
Fragesteller

Das meine Ich

MrRomanticGuy  17.07.2016, 14:28
@RipperHD

Nicht nur Du, da gabs ziemlichen Shitstorm im Internet über diesen üblen Film. ^^

Der Film ist der beste der Sequels bei dem man aber nicht viel erwarten kann.Ich find die Szenen mal wieder von der Musik und dem Look episch.George Lucas wollte auch alles eher neu gestalten.Aber irgendwie kam es dazu dass er Episode 4 ähnelt und sie eher keine eigene Story hat.Der Plot ist ähnlich wie bei unserem 1sten der ein Klassiker ist,dieser Das Erwachen Der Macht ist wirklich eine gute Idee auch dass Kylo Vaders Nachfahren sein will und die Macht spürt finde ich episch(z.B Vaders halbzerschmetteter Helm).Es hat Szenen bei denen man schon innerlich klatscht weil sie schon Star Wars allgemein künstlerisch ähneln.Wie die Macht einsetzen wieder mal Lichtwerter sehen wieder mal alte Charaktere.Aber der Film ist wirklich dann von den Details her zu viel ähnlich,dass aber auf keiner weise den Film total verbessert.Von dem ähnlichen war ich schon begeistert aber teilweise enttäuscht da es dann gefühlt zu viel war.Am Ende war ich zwa nicht enttäuscht und auch nicht begeistert.

Eine 6/10

Entschuldige für Rechtschreibfehler liegt daran dass ich zu schnell schreib.

Pro:

  • ,,March of the Redistence", eines der neuen Star Wars Soundtracks aus dem Film, ist mein Favorit unter den Star Wars Soundtracks.
  • Die Erste Ordnung ist für mich die vom Design her die coolste Star Wars Fraktion
  • Keine langatmige Szenen.

Contra:

  • Han Solos Tod
  • zu wenig eigene Story/zu viele Parallelen zu Episode 4
  • schlechtes World Building

Also dafür, dass es ein Film von Disney ist, war ich doch positiv überrascht. Man kann es alten Fans !nie! recht machen und meist ist es egal, wie gut der Film ist, Hauptsache es wird gemeckert. Mich hat er nicht enttäuscht und viel von dem alten Star Wars-Gefühl ist erhalten geblieben.

Kein Top-Film aber "schlecht" wäre ungerechtfertigt.