Was haltet ihr von Star Wars/Spannend oder Schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich habe diese Filme schon oft geguckt und kenne mich aus 50%
Super! Ich liebe die Filme und habe jede Figur davon... 20%
Wenn ich sie im Fernseher sehe,schalte ich um 10%
Ich habe noch nie einen Teil davon gesehen 6%
Ist nicht mein Fall 6%
Es gibt bessere... 3%
Ich finde die Filme ganz gut 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe diese Filme schon oft geguckt und kenne mich aus

Ich liebe die Start Wars Filme. Der erste kam im Jahr meiner Geburt raus und Star Wars hat mich durch meine ganze Kindheit begleitet. Kaum erwachsen geworden lief dann die Special Edition im Kino und ich hab mit meinem Freund Privatvorstellungen für unsere Freunde im großem Saal unseres damaligem Stammkinos organisiert. Beim 3. Teil waren wir dann über 250 Leute, einfach nur toll. Diese Vorstellungen haben den Grundstein für unsere Berufswahl gelegt und heute betreiben wir selber 3 kleine Kinos. Von daher bedeutet mit Star Wars also eine ganze Menge.

Super! Ich liebe die Filme und habe jede Figur davon...

Ich finde, Star Wars ist die beste Reihe die ich je gesehen hab. Die Story ist echt lang und echt total super ich könnte mir Star Wars Stundenlang anschauen!

Ich habe diese Filme schon oft geguckt und kenne mich aus

Ansich finde ich Star Wars gar nicht mal schlecht. Am besten finde ich vor allem die Teile 1 - 3, weil diese am besten gemacht sind. Die Filme 4 - 6 finde ich jetzt nicht sooo toll.

Ich finde die ersten Teile am besten, weil sie meiner Meinung nach spannungsgeladen sind. Aber irgendwann, wenn man sich die Filme ständig anschaut, finde ich, dass diese Filme dann auch mal langweilig werden. Ich persönlich bin noch nicht an diesem Punkt gelandet, also finde ich die Filme schon ganz gut.

Was möchtest Du wissen?