Welche star wars the Clone wars Staffel ist am spannendsten?

3 Antworten

Insbesondere die letzten Folgen der siebten. Sie sechste hat aber auch einige richtig gute Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars ist schon mein ganzes Leben lang meine Passion.

Ich finde alle eig gleich Spannend außer die erste die ist etwas lahm, die letzten 4 Episoden von Staffel 7 sind mit unter die besten.

Alle Staffeln und Folgen finde ich sehr empfehlenswert. Aber am besten finde ich die siebte.

LG Barkface ^^