Soll ich sie mit Hey wie gehts anschreiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja finde ich blöd , kennst du sie woher kennst du sie ? falls du sie kennst dann immer auf irgendwas persönliches Bezug nehmen

Isofon
Fragesteller

wir haben schon öfter in der schule geredet und bisher kamen auch keine red flags

Diamonds599  08.07.2021, 23:42
@Isofon

Ja also wenn ihr schon Ferien habt dann kannst du ja schreiben irgendwas über die Ferien oder wenn die Ferien erst bald sind dann kannst du ja auch was über die kommenden Ferien schreiben also irgendein Thema weißt du was ich meine

Für mich kann man da genauso gut schreiben: "Hey, ich bin mega Einfallslos, hab keinen Plan wer du bist und was ich eigentlich will, aber ich hätte gerne Aufmerksamkeit." Egal wie toll man vll sein mag - damit schießt man sich bei mir sofort ins Aus.

Also für mich persönlich ist es ausgelutscht, aber ich finde das ist eine gute Frage um herauszufinden ob sie überhaupt Interesse hat. Wenn sie kurz und ohne Nachfrage antwortet kannst du dich wahrscheinlich verziehen aber wenn es eine angemessene Antwort mit Nachfrage ist, dann gerne weitermachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst maskulin wirken, damit von Anfang an die Rollenverteilung und das Level der Beziehung klar definiert ist.

Ich glaub an dich, du bist Boss !

Sei einfach spontan und bleib so wie du bist.

Isofon
Fragesteller

kannst du spontan definieren?

Herbstliebe1  08.07.2021, 23:37
@Isofon

Was dir spontan einfällt. Alles was man sich lange ausdenkt wirkt einfach nicht echt meiner Meinung nach.