Freundin will ständig meine hoden kneten?

13 Antworten

Es ist vollkommen egal ob sie rumzickt oder nicht. Wenn du es nicht möchtest, dann sage ihr das sie damit aufhören soll.

Du bist doch ein Mensch und keine Puppe die sie einfach begrabschen kann wie sie will.

Vielleicht soll das auch ein Zeichen der Domianz von ihr sein. So nach dem Motto: Ich habe die Kontrolle über dich. Oder sie will damit zeigen: Dieser Typ gehört mir.

Im Grunde ist es egal warum sie das tut. Wichtig ist, das du ihr klipp und klar sagst das sie das unterlassen soll. Auch in einer Beziehung muss man sich nicht alles gefallen lassen.

Sag ihr dass du mit ihr Schluss machst wenn sie damit nicht aufhört. Das wäre die harte Tour. Dann würde sie auch damit weitermache um dich herauszufordern. Du kannst sie aber auch belohnen wenn sie es nicht tut. Zum Beispiel biete ihr an wenn sie dir eine Woche lang nicht die Hoden knetet, dass du ihr dann einen (Sex)Wunsch erfüllst wo ihr beide auf eure Kosten kommt

Kannst sie ja fragen, wie sie das fänd, wenn du ihr einfach so, egal wo ihr gerade seid, in den Schritt fässt.

Oder du sagst ihr einfach, dass es dich stört. Wenn sie dann rumzickt ist das doch nicht dein Problem.

Sowohl Frauen als auch Männer können in ihrer Hochburg der Pubertät und der Verliebtheit eine solche "Besessenheit" an dem Tag legen.

Viele wünschen sich ein solches Verhalten und wiederum viele mögen dies nicht.

Du kannst ihr sagen, dass du es unheimlich heiß findest jedoch nimmt es auf Dauer die Spannung weg und das Empfinden stumpft ab außerdem möchtest du nicht rechtlich belangt werden zwecks Störung der Öffentlichen Ordnung.