Freundin will später sicher kinder?

3 Antworten

Dann sei ehrlich und sag, dass dein Plan ist, keinen Plan zu haben.

AlexJS04
Fragesteller

Sie sagt, dass sie es braucht. Geht nicht

LisaAusPisa  17.02.2024, 16:52
@AlexJS04

Dann passt ihr nicht zusammen. Wenn es so grundlegende Unterschiede in den Basics gibt, geht eine Beziehung sowieso in die Brüche.

Sie will Kinder, du fürchtest die Verantwortung. Sie braucht zwingend einen Plan, du bist maximalspontan.

So schmerzhaft die Erkenntnis auch ist, aber es braucht mehr als Liebe, damit es dauerhaft hält.

Du musst keine Wohnung kaufen, das wird schon, nicht das es dann später aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr klappt