freundin will sich nicht rasieren?

16 Antworten

Hallo keita,

dass sich deine Freundin nicht rasieren will, ist ihr gutes Recht und das hast du auch zu respektieren. Es geht schließlich darum, dass deine Freundin sich wohl fühlt und ich gehe mal davon aus, dass dir das auch wichtig ist.

Du kannst natürlich mit ihr darüber sprechen, aber sie nicht zu etwas zwingen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
keita
Fragesteller

hallo ja ich weis. das ist ja nicht das problem

aber die anderen schauen immer blöd und machen dumme sprüche

sarah3  10.07.2023, 17:18
@keita

Die Schamhaare sehen sie sicher nicht

Das hast du nicht zu entscheiden. Du kannst wünsche äußern, ob sie die allerdings erfüllt ist ihre Entscheidung. Ansonsten musst du Schluss machen wenn so eine Kleinigkeit für dich ein Trennungsgrund ist.

keita
Fragesteller

nein ich finde es sogar geil

aber die anderen gucken immer wenn sie ärmellos ist und die hasre raushängen

Jonas1812  03.05.2018, 16:47

Hmh verstehe

Gar nichts ...... es ist IHR Körper und IHR Recht und IHRE Entscheidung, in so umzugestalten oder auch nicht, wie es IHR gefällt!

Ja und? Du mußt es akzeptieren oder dir eine neue Freundin suchen. Jeder lebt so, wie er/sie es möchte.

Ja und? Das ist ihre Entscheidung!