Freundin will Schluss machen wen ich keine Frau werde, transsexuell?

13 Antworten

Lasse dir da am besten Zeit bevor du etwas voreilig machst und es bereust, oder abbrichst und es ebenfalls bereust. Das kommt sehr oft vor sowas dass man sich plötzlich nicht mehr sicher ist obwohl man schon so weit gekommen ist.

Wichtig ist nur dass du nichts voreilig unternimmst und dir da so viel Zeit lässt wie du nur brauchst. Egal was da hinterher bei rum kommt. Selbst wenn du doch nicht trans* bist ist das völlig okay. Und wenn dann deine Freundin meint deswegen schluss zu machen dann ist das eben so. Dann solltest du sie links liegen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Transgender FtM - seit meinem 3.Lebensjahr
  • dich von deiner Freundin auf jeden Fall nicht unter Druck setzen lassen !
  • macht sie Druck, ist sie für dich die Falsche.
  • und deine Freundin mal fragen, ob sie überhaupt lesbisch ist (sofern ihr vaginalen Sex mit P*nis und M*schi habt)

  • dann einfach drüber nachdenken, ob du das wirklich willst. Also bzgl. der gesamten Geschlechtsanpassung, Frauenklamotten tragen, Enthaarungscremes, Makeup, Lippenstift und und und

Letztlich musst du schon selbst wissen was du willst. Bist du ein Mann mit Schwanz, aber ziehst gern Frauenklamotten an. Bitte. Do ya thang.. Aber so wie es aussieht, stehst du ja auf M*schis was?

Bekommste einen hoch, wenn du an Muschis denkst? Bumste gern mit dem Lümmel? Lass ihn dran. Dann biste halt quer oder so. Es muss deine Sexualität sein, keien Aufgezwungene und keine, die du aus Liebe oder Zuneigung zu jemanden machen willst.

  • Was passiert, wenn ihr euch 2 Jahre später trennt, und du dann merkst. "Hey warte mal, ich bin gar keine Transe, sondern eine Sissy.." etc. pp.

Die Beziehung beenden, wäre eine zwar drastische aber sinnvolle Maßnahme.

Sie will dich also erpressen, "wenn du nicht... dann beende ich die Beziehung". Das ist in meinen Augen ein absolutes NoGo.

Du befindest dich in einem sehr großen Entscheidungsprozess der sich auf deinen Körper und dein Alltagsleben künftig schwerwiegend auswirken kann.

Eine solche Entscheidung musst du für dich selbst treffen - nicht für eine andere Person (schon garkeine die dich damit erpressen will).

Wenn du dir aktuell unsicher bist, dann hör auf diese Unsicherheit. Denn das was bei der Wandlung folgt ist unumkehrbar,

Es geht um dich, um deinen Körper, um deine Selbstwahrnehmung und Akzeptanz von dir selbst.

Hör auf dein Inneres. Rückgängig machen ist immer schwieriger. Lass dich bloß nicht unter Druck setzen und beende die Beziehung, wenn sie dich drängt etwas zu tun, bei dem du unsicher bist. Lass dir Zeit zum Nachdenken. Es ist echt wichtig, dass du dir klar über deine Entscheidung bist, ganz unabhängig von deinem Umfeld. Mach bloß keinen Fehler.

Hallo,

du hast mit 12 diese verheerende Aussage gehört und aus Liebe zu dem, der das behauptet hat, hast du diese Wahrheit als Glaubenssatz übernommen.

Mit 28 Jahren sollte das Herzchakra, d.h. die Fähigkeit zu lieben, ausgereift sein. Wenn das nicht der Fall ist, kommen oft Themen ins Leben, die diesen Bereich über Zweifel und Suchhaltung stark anregen und beleben.

Um die Zeit mit 28, die ja ein 7-er Sprung ist, erfährt fast jeder tiefgreifende Veränderungen in seiner Persönlichkeit. Man sagt nicht umsonst "traue keinem über 30"...:-)

Die Veränderungen gehen bei dir in Richtung Abschied von deinem Glaubenssatz und Übernahme von Eigenverantwortung für deine Entwicklung.

In der Berufswelt gilt die Drohung mit einer Kündigung als Grund zur fristlosen Entlassung, weil das Vertrauensverhältnis zerrüttet ist.

Ich meine das gilt auch für die Drohung mit einem Abbruch dwer Liebesbeziehung. Deshalb wäre es für mich kein Problem, sondern selbstverständlich, dem Mädchen den Laufpass zu geben.

Alles Gute von Mann zu Mann..:-)