Freundin will Ruhe und Abstand?

6 Antworten

Wenn sie im Moment Abstand will, dann solltest du das respektieren

Respektiere ihren Wunsch. Allerdings ist ihr Grund ziemlich kindisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
BlueWaves  22.09.2020, 11:56

Weil?

JustASingle  22.09.2020, 11:57
@BlueWaves

Lies die vorangegangene Frage ... Sie haben sich geküsst und kamen zusammen. Einen Tag später sagt er ihr, dass sie sein erster Kuss war. Und sie fährt jetzt nen Film, weil er es ihr "zu spät gesagt hat". Sowas von kindisch. Sie macht ein Problem, wo keines ist.

Luca45678
Fragesteller

Ja aber sie schreibt ja immer noch nur halt nicht mehr so viel und immer ganz kurze Nachrichten

JustASingle  22.09.2020, 11:58
@Luca45678

Setzt euch zusammen und redet miteinander. Es ist absolut albern, dass sie deshalb so ne Szene macht, zumal es keinen Grund gibt, um sauer zu sein oder dergleichen.

Luca45678
Fragesteller
@JustASingle

Hab ich ja schon gemacht hab langen Text geschrieben wo ich ihr das erklärt habe sprachnachrichten auch aber es kommen halt keine genauen Antworten von ihr und treffen will sie sich nicht weil sie zu viel für die "schule" zutun hat

JustASingle  22.09.2020, 12:08
@Luca45678

Für "Liebe" ist sie wohl eindeutig noch zu jung, wenn nicht sogar ihr beide. Ich würde es beenden, denn ihr "Grund" ist totaler Bullshit.

Luca45678
Fragesteller
@JustASingle

Ja den Grund finde ich auch lächerlich aber naja 🤷‍♂️

JustASingle  22.09.2020, 14:24
@Luca45678

Lass sie ziehen. Sie ist noch nicht soweit, eine Beziehung zu führen.

Eigentlich hast du schon verloren wenn du nicht dran bleibst

Bist du sicher, dass es mit dem Kuss zu tun hat? Nur weil zeitlich alles so zusammengefallen ist und es plausibel klingt, könnte der Grund trotzdem ein anderer sein als der Kuss.

Luca45678
Fragesteller

Ich bin mir relativ sicher sie hatte Angst das sie wieder verletzt wird aber es hat halt direkt nachdem ich es ihr erzählt habe angefangen das es so komisch wurde

Sie möchte genau deswegen Abstand. Weil du zu gut bist und sie damit noch nicht umgehen kann (vielleicht auch nie).

Werd ein Mann und mach einfach dein Leben los.

Luca45678
Fragesteller

Ich hoffe trotzdem das es sich wieder fängt und alles wieder normal wird

SotisK1  22.09.2020, 13:20
@Luca45678

Wenn es überhaupt wieder wird dann nur, wenn du jetzt zum Mann wirst und einfach dein Leben machst. Lass sie einfach. Meistens springen diese Frauen dann wieder auf, denn man sie ignoriert und nicht mehr hinter ihnen herrennt.
Ist zwar in einer Beziehung nicht angebracht, aber es ist halt so.
Wenn es wieder klappt musst du auch etwas locker lassen und nicht so hinter ihr herrennen.

Werd einbisschen ehoistisch und hart.