Auf Distanz gehen?

2 Antworten

Sorry, wenn jemand deine Art nicht leiden kann, hat eure Beziehung keine Zukunft.

Das ist ja nur eine andere Weise zu sagen, dass er dich nicht liebt.

Er ist zu feige, um sich direkt zu trennen, das auf Abstand gehen ist nur eine eigentlich gewollte Trennung.

er kann deine art nicht leiden? ich glaube da hilft auch abstand nicht, wenn er dich generell nicht mag. es macht auch keinen sinn sich für ihn zu ändern, weil etwas lauter zu sein nichts schlechtes ist. vielleicht passt ihr einfach nicht zueinander.

ihm jetzt oft zu schreiben macht wohl auch wenig sinn. also schreib ihm vielleicht nur, dass du es akzeptierst und ihn liebst und sag vielleicht, dass du wartest bis er schreibt.