Schluss machen?

4 Antworten

Wenn Sie dich wirklich liebt, bräuchte sie erst garkeine Auszeit. Sobald eine Beziehung Auszeit braucht, ist es schon das Ende der Beziehung.

So schwer es dir fällt trenne dich, den ihr werdet nicht mehr glücklich. Wie gesagt wenn sie dich lieben würde, bräuchte sie keine Auszeit und würde sich melden. Lass dich nicht verwirren oder verarschen es hat alles seine Gründe, niemand ist einfach so, da steckt immer was dahinter.

Hallöchen

Das tut mir seht leid für Dich,aber es muss ja einiges in Eurer Beziehung gegeben haben,warum Deine Freundin nicht mehr glücklich ist mit Dir

Sie will Dich wohl aber am Ende nicht ganz verlieren,und hat sich deshalb erstmal zurück gezogen.Und d a s musst Du wohl erstmal akzeptieren

Warte erstmal ein paar Tage ab,-dann frage vorsichtig,ob noch Hoffnung für Dich besteht,ider ob sie sich trennen will!!??

Aber ich würde Dir raten,-nicht virtuell.Trefft Euch real

https://youtu.be/snCKC-WwxiI

Redet miteinander

Vielleicht gibt es Dinge,die nie ausgesprochen wurden ihrerseits

Die aber wichtig sind,denn Du scheinst ja irgendwie hilflos zurück zu bleiben

Ohne Kommunikation wird es schwierig werden

Ich wünsch Dir viel Glück

jaaa.. also eig würde ich mal sagen.. sei nicht so ungeduldig.,. es sind ERST 2 Tage und nicht schon..

aber aus genereller Erfahrung würde ich sagen das du die Sache ruhig von dir aus beenden kannst.. erstens, wegen deiner Einstellung, dir scheint die Beziehung ja nicht sooo wichtig zu sein.. zweitens.. wenn Frauen meinen sie wollen etwas Abstand, weil sie nicht mehr so glücklich sind.. dann kommen sie in 7 von 10 Fällen eh auf den Trichter das sie eig kb mehr auf dich haben.. und sich ohnehin trennen wollen.. in weiteren 3 von den 7 Fällen kommt Frau dann nach 3-6 Monaten auf die Idee.. oh ich fühle mich so einsam.. dann melde ich mich mal wieder bei meinem Ex xD

Na ja.. genug gewitzelt.. du solltest in erster Linie abwägen ob es sich für dich selber lohnt die Beziehung aufrecht zu halten und ob du dir wirklich eine Zukunft mit ihr aufbauen willst.. oder du eig nur nicht alleine sein möchtest.. kb hast dir ne Neue zu suchen.. und dann auch nicht weißt wann du das nächste Mal wieder einen versenken kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Gib ihr noch ein bisschen Zeit und wenn sie dich noch viel länger hinhält, dann mach Schluss, weil das mit euch beiden dann einf nichts mehr wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte