Freundin will reden was heißt das?

6 Antworten

Es muss nicht auf eurer Beziehung bezogen sein, sie kann dir auch was ganz anderes anvertrauen :)

Jahaha148
Fragesteller

Sie hat mir grade geschrieben und gemeint sie will reden da es bei uns im Moment nicht so gut läuft und wir uns fast nur noch streiten

Vielleicht will sie über etwas ganz anderes reden? Oder dir etwas anvertrauen? es könnte alles sein, erstmal versuchen ruhig zu sein und abwarten

Nichts muss, alles kann. Frag sie doch, ob Du Dir Sorgen machen musst.

Vielleicht ist es ein Geheimnis das sie dir anvertraut. Naja oder sie ist eventuell schwanger 🙃

Freundin will reden was heißt das?

Vermutlich, dass sie mit Dir reden will. Worüber hat sie wohl noch nicht gesagt. Es ist also noch geheim.