Freundin will mit Ex-Freund auf Radtour?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das du die Beziehung beenden willst wäre vielleicht ein Schritt zu weit. Das du aber sauer bist kann ich in einem Punkt verstehen. Es geht nicht mal um das Thema Eifersucht sondern um das Thema sich an Abmachungen halten.

Was ist das auch für den ex ein komisches Signal. Erstmal sagen du wir treffen uns nur in Gruppen und dann plötzlich geht's doch. Da denkt er sich auch Seinen Part zu.

Man kann natürlich darüber diskutieren ist es jetzt fair und angebracht bei diesem Kerl überhaupt diese Regel festzulegen. Aber wenn man sich schon auf ein gemeinsamen nenner geeinigt hat sollte man es doch schaffen das zu halten. Sie wird doch sicherlich alternativen gehabt haben.

Ich würde an deiner Stelle nochmal klar betonen das du ein Problem damit hast und wenn man sich nicht an Abmachungen halten kann du kein Sinn sieht eine Beziehung weiter zu führen. Wenns bei sowas belangloses schon hapert was ist dann mit wichtigen dingern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wenn Du hier schon fragst, ob Du Dich trennen solltest, dann trenne Dich. Denn dann hängt da eh viel mehr der Haussegen schief, als wie Du es darstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Silke18Neu  13.09.2020, 08:22

Der Meinung bin ich auch
Wenn man schon mit dem Gedanken Trennung spielt, dann sollte man es auch machen, ich würde behaupten, dass man sich dann schon gedanklich drauf eingestellt hat

Ich kannte da mal eine Regel....

Man kann da auch bl.de sein...ich würde das nicht mitmachen!

Gelegenheit macht "Liebe"?

Wenn Deine Freundin dies für "ok" hält, dann würde ich mir mal eine neue Freundin suchen...denn Du bist wahrscheinlich schon "on the loosing Ticket"?......auf den absteigenden Ast, sagt der Engländer...

Die probiert rum, ob es da wo anders, noch eine alternative gibt?

Man greift auf alt bewährtes zurück?

Man kann nartürlich zu alles ja sagen!...

ReliefFeiler  05.05.2021, 20:58

Tipp! Bock der alten ein Kind an, dann wird die ruhiger und die anderen Spritzer auch, halten Abstand, weil die am besten eine Ohne Kind wollen!!;(

ReliefFeiler  05.05.2021, 21:02
@ReliefFeiler

Nur wenn Du meinst, das Sie es wert! Man will ja nun auch nicht mit jeder ein Kind......man was schreibe ich hier;( Sachen die man nicht aussprechen sollte, aber denken insgeheim..

Ich finde,deine Frage sehr schön ich habe was zum Schmunzeln. Beende die Beziehung sowas,geht überhaupt nicht . Wenn dann bald der nächste ex bist kannst auch nee Fahrrad Tour machen. Xd

Du hast recht. Ich würde sie auch entlassen. Das geht überhaupt nicht, sich andauernd mit den Exen zu verlustieren.