Freundin will mir ein Kind andrehen?

11 Antworten

wenn du nachweislich keine schwarzen vorfahren hast und deine freundin auch nicht, dann ist es wohl unwahrscheinlich, dass du der vater bist.

also macht man einen vaterschaftstest. so der negativ ist, wird sie die kosten dafür tragen dürfen. ist er wieder erwarten positiv, bist du eben der vater und kommst dafür auf.

putzfee1  09.04.2018, 23:12

Du solltest dir mal angewöhnen, die Fragen komplett zu lesen. Der FS hat einen Vaterschaftstest gemacht, und der sagt, dass er der Vater ist. Steht genau so in der Frage!

markusher  10.04.2018, 18:10
@putzfee1

ein privater vaterschaftstest sagt nix aus. den würde ich immer über das jugendamt oder ein gericht machen.

Wenn der Vaterschaftstest sagt, dass du der Vater bist, dann ist das so. Vermutlich gab es entweder bei deinen oder bei ihren Vorfahren irgendwann einen dunkelhäutigen Menschen. Das arme Kind kann aber nichts dafür, dass es so aussieht und du da keinen Bock drauf hast. Zahlen musst du für dein Kind, ganz egal welche Hautfarbe es hat.

„Kein Bock“? Mir fehlen schon die Worte zu so einer Aussage oder antworten mit dem Beginn „leider...“
Sorry schwarze sind ja keine Menschen.
Wenn du der Vater bist, dann bist du es nun mal, aber ein echt schlechter, wenn du „kein Bock“ hast auf dein Fleisch und Blut, der dank deinen Vorfahren so aussieht, die wären bestimmt auch nicht so erfreut, wenn sie erfahren müssten dass deren urururenkel weiß ist.

Wenn der Vaterschaftstest eindeutig ist, dann ist es Dein Kind.

Wen das ein seriösser test war dan bist duder vater dan gibt es in eienr famiele eben schwatze wurzeln die ebenerst bei Euren kind Vorkommt aber das soll zb auch generation Überspringen! Aber das müste nachweisbar sein wer von euch das hat!

Aso redetd Deswegen mit euren eltern bz Großeltern!