Freundin will großen P*nis?

M100058  03.03.2024, 08:48

Wie lang ist den deiner

Dixk3466
Fragesteller

Adde mich

7 Antworten

Davon ist auszugehen.

Wenn sie auf dich nicht steht, wäre es von deiner Seite nun ratsam, daraus die Konsequenzen zu ziehen.

Wie wäre es mal mit einem Dreier, da könnt ihr es gemeinsam machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist normal...wenn sie es schon gesagt hat aber vieleicht stehst du ja drauf

Das wirst du leider nicht verhindern können, wenn sie das unbedingt will.

Ganz ehrlich wenn ihr ein großer Penis wichtiger ist als die liebe zu dir und sie geht dir fremd dann mach schluss einmal vertrauensbruch verändert alles dann bleib lieber Single ein großer penis bringt dir genauso wenig wie ein kleiner was bei mädchen/Frauen am wichtigsten ist das du ein guten Charakter hast und respektvoll bist

DraussenImKopf  03.03.2024, 15:10

Naja n guter chatakter bringt im bett herzlich wenig wennn der rest nicht passt..kommt aber auch immer aufs setting an