Freundin will geschlagen werden?

12 Antworten

Ich hoffe dass sie nur im Spiel und nicht im Alltag meint. Steht sie auf bdsm? Wenn ja, ist das nicht schlimm. Es ist nur eine Neigung, wie andere auch.

Aminemanie
Fragesteller

Wenn nicht? Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher

sammyok  29.12.2019, 12:09
@Aminemanie

Wenn sie im Ersten meint, deutet das auf eine psychische Störung hin. Also klär erstmal ob ihr Wunsch sexuell gerichtet ist, oder nicht.

Timmeeey12  29.12.2019, 15:29
@Aminemanie

Das ist keine psychische Störung. Das kann ich dir sagen auch ohne deine Freundin zu kennen. Das nennt sich Masochismus, mach dir da keine Sorgen drüber. Das ist eine der üblichsten Formen von Fetischen.

Einfach nicht tun, und sie warnen dass sie es sich so kaputt macht mit dir.

Da ist Vorsicht angezeigt! Wenn sie anschließend zur Polizei rennt und dich anzeigt, hast du ganz schlechte Karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zceta  29.12.2019, 12:07

Ausser sie setzt mit.ihm.einen vertrag auf.. samt personummer und unterschrift und dann zum.notar beurkunden lassen

Sie möchte wahrscheinlich während dem Sex ab und zu einen Hieb auf die Brüste oder auf ihren Hintern - was ziemlich aufgeilend sein kann...

Frag sie doch mal ganz genau wie sie sich das vorstellt. Und sag ihr was deine Probleme dabei sind. Dann findet ihr eine Lösung.

Wenn du es nicht kannst, wirst du mit ihr eine Lösung finden müssen.