Freundin will, dass ich mich beschneiden lasse?

16 Antworten

Wasch dich gescheit, dann muüffelt nichts. Denn ist die Vorhaut einmal ab, ist sie für immer ab – lebenslänglich. Frauen hingehen kommen und gehen. Die möglichen sexuellen Nachteile der Beschneidung wäre es mir jedenfalls nicht wert. Vorteile gibt's keine fern des persönlichen Geschmacks.

Entscheide selbst. Ihr werdet Euch eh bald trennen.
Wenn die überübernächste Perle das aber auch vorschlägt, dann kannst Du ja mal drüber nachdenken. Aber noch ist es zu früh.

Zudem ist es vollkommen normal, dass Deine Nudel müffelt, wenn sie ihre Pflaume nicht auch regelmässig pudert.

Bis dahin: Auch mal waschen!

harri7305347
Fragesteller

tue ich ja. aber sie meinte 1 mal die woche sei zu wenig, was ich natürlich für schwachsinnig halte

harri7305347
Fragesteller
@DERstobbel

nein, weil übermäßiges waschen total ungesund für die haut ist

harri7305347
Fragesteller
@DERstobbel

Dir ist klar, dass man "dass" in deinem Falle mit 2 "s" schreibt oder? Man man man von einem Legastheniker lasse ich mir bestimmt nichts sagen.

Schlussphase  02.05.2021, 20:26
@DERstobbel

Eine kurze Woche schon. Eine lange Woche hat auch mal 11 Tage mit Brücken- und Feiertagen und so.

MaBlTr  02.05.2021, 20:28
@harri7305347

Du wächst deinen Penis oder allgemein dich 1 mal die Woche und wunderst dich das du stinkst? Ich will nicht wissen wie der rest riecht und nur wegen rechtschreibung ist ein Argument lange nicht wertlos. Woche schreibt man übrigens groß. Am Satzanfang wird das Wort auch groß geschrieben.

harri7305347
Fragesteller
@MaBlTr

Du hast übrigens auch "das" nur mit einem "s" geschrieben und das Komma davor vergessen. Mein Gott ist es so schwer, eine vernünftige Rechtschreibung an den Tag zu legen?

MaBlTr  02.05.2021, 20:30
@harri7305347

Sagt der der das Wort am Satzanfang klein schreibt. Redest von Vernunft und wächst dich ein mal die Woche.

harri7305347
Fragesteller
@MaBlTr

Ich "wachse" mich überhaupt nicht. Gott bist du dumm

DERstobbel  02.05.2021, 20:30
@harri7305347

Ich lieb das ja: Man kan nicht mehr für/gegen das eigentliche Thema argumentieren und gleich wechselt man es und wird darüber hinaus auch noch persönlich - obwohl es hier um dich und deine frage geht. Dann lauf halt müffelnd durch die gegend ist mir ja egal...

Schön. Freut mich, dass ihr so offen über das Thema redet.

Entweder machst du es ihr zu Liebe, weil du es ähnlich siehst, oder du lässt es.

Ist dein Körper und dein Pimmel. Die Haut ist nicht umsonst dran.

Mehr gibtes da net zu sagen.

Da du in den Kommentaren gesagt hast, dass du deinen Penis nur einmal pro Woche wäschst, kann ich deine Freundin vollkommen verstehen. Das ist unhygienisch und wäre auch unhygienisch wenn du beschnitten wärst. Man muss seinen Penis waschen. Du wächst dir deine Hände ja (hoffentlich!) nicht auch nur einmal pro Woche.

Mmm schwierig zu sagen kommt drauf an wie lange zsm

Wie oft man sich untenrum sauber machen tut

Ich hab es auch schon öfters gehört das es sauberer ist