Freundin will Abstand?

5 Antworten

Ihr habt jetzt schon eine Kriese ? Kriese ist ziemlich fett, wegen Meinungsverschiedenheit? Was soll denn dabei rauskommen wenn ihr zusammen zieht? Wenn sie sich gar nicht mehr treffen will ist das auch OK. Es gibt so viele Weiber auf diesem Planeten, da ist für jeden was dabei. Also keine Schweißausbrüche! Wenn sie bei dir einziehen würde und würde als erstes deine Lieblingsbilder abhängen und durch ihre ersetzen, dann hast Du schon verloren. Willst Du das? Na ja, ich sehe alles etwas negativ, kann ja auch durchaus gut gehen. Wart es halt ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wäre das zu blöd. Aber warte einfach ab bis zum geplanten Wochenende. Wenn sie dann wieder absagt würde ich mit ihr darüber reden ob sie die Beziehung überhaupt noch will oder ob sie unglücklich ist:)

Also wenn man diese Probleme schon nach vier Monaten hat, dann sollte man ehrlich überlegen ob das so noch einen Sinn hat..

Lg

Toll. Was ist das für eine Beziehung? Du hast Angst, dass sie mit dir Schluss macht, wenn sie über diese Beziehung nachdenkt?

Dann warte ab, ob sie nachdenkt.

Sturmy  11.01.2021, 19:42

Nachdenken und Weibchen? guter Witz.