Freundin will 3 er?

9 Antworten

Wow, super Idee, wenn du auch dafür offen bist. Wenn du dich dafür entscheidest, muss dir klar sein, dass dieser Sex aber mehr ins sportliche Event eingegliedert werden sollte und weniger mit Liebe in Verbindung gebracht werden kann.

Sowas ist nicht ohne Risiko.

Auch kommt es drauf wer Nummer 3 ist (M oder F)

Zweiter Mann ... Ups der ist besser - oder seiner ist deutlich größer und dir vergeht die Lust.

Einfacher ist für dich der FFM

Das ist doch eine schöne Idee.

Wenn du einverstanden bist, müsst ihr nur noch überlegen ob FFM oder MMF.

Viel Spaß

Zum 3er wollen sollten schon 2 gehören.

Die wissen dann was Sie suchen - zweite Frau oder zweiten Mann.

Kann sein, meine jedenfalls nicht.