Freundin wendet sich ab ohne Grund?

4 Antworten

Vielleicht gibt es einen Grund, aber Du kennst ihn nur nicht. Sprich mit ihr. Etwas anderes können wir Dir nicht raten.

Maddi19610
Fragesteller

Ok ich spreche sie dann mal morgen an .Danke

Vielleicht geht es ihr nicht so gut, sie kann aber nicht von sich aus mit dir darüber reden. Oder du hast unbewusst und unabsichtlich etwas getan, dass ihr nicht gefallen hat. Auf jeden Fall würde ich sie darauf ansprechen und ihr sagen, dass dich das traurig macht.

Stecke zurzeit in der selben Situation. Schreibe sie trotzdem jeden Tag an bzw. rede jeden Tag weiterhin mit ihr. Vielleicht ist sie auch in einen verliebt und hat Liebeskummer oder ist dann halt mehr an den interessiert. Vielleicht auch nur eine Phase. Geht bestimmt wieder vorbei.

Entweder du fragst sie was los ist oder du wartest, bis sie nochmal meldet.