Meine Schwester liebt mich nicht mehr?
Meine Mutter hat versucht mit meiner Schwester zu reden, in unseren Haushalt ist nicht immer alles einfach, aber ich hab jeden hier lieb.
Die Beziehung zu meiner Schwester war schon immer schwierig, seid längerer Zeit redet sie kaum mehr mit mir. Jetzt habe ich bei einen Gespräch gehört dass ich mit der Grund sei warum sie ausziehen will und ich bin der mit der Grund für ihre Trauer. Ich sei nervig, ich sei eine klugscheißerin, ich bin einfach nicht normal.
Und ich habe sogar das Gefühl das stimmt, ich hab das Gefühl ich sei einfach schei*e und sie hat mit allen recht, aber ich dachte dass sie mich noch etwas lieb hätte.
Letzens war ich extrem krank, habe den ganzen Tag geweint. Wir waren alleine Zuhause, nicht einmal sprach sie mit mir und ich lag den ganzen Tag in meinen Zimmer heulend und komnte nicht raus.
Auch jetzt weine ich und hab das Bedürfnis mich wieder zu ritzen. Ich weiß nicht wie ich mit all den umgehen soll,.ich weiß nicht ob ich jemanden habe mit dem ich reden kann. Gibt es eine Art Notfall Nummer oder ähnliches für solche Fälle?
2 Antworten
Den ganzen Tag weinen, Selbstverletzung, das Gefühl einfach sch. zu sein, und heute schon wieder weinen klingt danach, als bräuchtest Du dringend Hilfe. Auch wenn man eine Person eigentlich mag, ist es sehr anstrengend, mit ihr zusammen zu sein, wenn sie so ist, wie Du Dich beschreibst.
Kannst Du mit deiner Mutter darüber reden, wie es Dir geht? Kannst Du Dir Hilfe suchen? Ich glaube, das wäre wichtig.
Es gibt die Nummer gegen Kummer vllt können die helfen