Was soll ich tun?

13 Antworten

Freu dich, dass deine Eltern so viel Spaß miteinander haben, und gib ihnen die Gelegenheit, mit dir zu reden.

wie süß du bist!

Sex ist nichts abnormales, das zeigt lediglich nur, dass sich deine Mama und Papa lieb haben 🙏🏽

Wenn du bisschen älter wirst, wirst du merken, dass das überhaupt nichts Schlimmes sondern im Gegenteil etwas Schönes ist!

Gehe damit total offen um. Wenn deine Mama dich drauf anspricht sag einfach „Mama ich möchte nicht darüber reden, das ist eure Privatsphäre und ich habe Respekt davor.“

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Zeit vergehen lassen. In einigen Wochen ist soviel anderes passiert, dass das keine Rolle mehr spielt.

Du hast zu Sex eine völlig falsche Einstellung. Ich kann mich noch erinnern wie ich früher ins bett meiner eltern gelaufen bin. Als sie Spaß hatten hab ich sie halt machen lassen und nicht gestört dabei.

Du läufst weinend weg. Ich mein okay du bist jung und warst bestimmt irgendwo schockiert. Beim nächsten mal aber hör auf damit sollen deine Eltern ein schlechtes Gewissen haben wegen dir wenn sie miteinander liebe machen?

Ich rate dir deine Einstellung zu dem Thema zu wechweln statt dich von deinen Eltern zu distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag sonst erstmal das du nicht darüber reden willst. Und dann wenn die trotzdem weiter reden kannst du ja auf die Toilette gehen