Freundin von Schwester?

2 Antworten

frag die freundin, ob sie sich auch alleine treffen würde. wenn nicht, kannst du das natürlich auch verstehen.

anonym12345489
Fragesteller

Also die Freundin würde sichschon gerne mit mir treffen. Aber ich weiß nicht ob das okay für meine Schwester ist.

AshleighHoward  02.04.2023, 21:17
@anonym12345489

find da jetzt auch nix dabei. dann sags einfach deiner schwester, frag sie nicht.

ach übrigens, xy und ich treffen uns trotzdem morgen.

Einfach deine Schwester ansprechen und fragen. Sollte normalerweise jetzt nichts dabei sein und vielleicht hat sie ja auch kein Problem damit 😁