Stecke im Kleid meiner Schwester fest

7 Antworten

Hallo,

frage doch deine Mutter, ob sie dir aus dem Kleid hilft. Ich hoffe nur, sie schläft noch nicht.

Liebe Grüße

KulanTith  10.04.2015, 22:57

und bis morgen abend alleine zuhause.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Versuchs noch´ma vorsichtig mit dem Reisverschluss... wenn das alles nichts nützt dann geh zum Nachbarn (weiß ja nicht ob Du die kennst), Freundin anrufen, Oma... jedenfalls jemand der versucht den Reisverschluss zu öffnen... Vermutlich is der Stoff etwas mit eingeklemmt und darum hängt der Reisverschluss jetzt fest....

Ansonsten... viel Glück mit deiner Sis :P ;)

Schau nach ob ihr Bienen wachs da habt (das ist zum schuhe pfegen) dann bisschen davon auf den Reisveschluss auftragen und er geht auf, oder eben was anderes, macht keine Flecken und bemerkt man auch nicht.

Viel Glück haha :D

MUHAHA!

Naja, so schlimm wird es wohl nicht werden, Einfach bis morgen warten, und mit der Schande leben. Oder halt weiter versuchen.

Gucken, wie und wo es klemmt, oft hat sich nur ein Stück Stoff in den Zipper geschoben, eventuell kann man das vorsichtig raus fummeln.

Vorsichtig mit dem Finger taten, wo der Zipper klemmt... Mehr kann man online nicht sagen.

vielleicht zum nachbar gehen und fragen ?

solange ausprobieren, bis es klappt

KulanTith  10.04.2015, 23:01

Es ist IHM peinlich! Wenn der Sohn meiner Nachbarn im Abendkleid vor mir stehen würde. würde ich zuerst mal vor Lachen zusammenbrechen.... Ok, nicht bei Allen, einer von den Jungs ist schmerzfrei,,,, aber sonst... ....   Foto machen und ab in Facebook!