Konfimation meiner kleinen Schwester am WE - wie findet ihr MEIN Kleid?

Trullalla56  18.03.2024, 21:55

Warum muss das Kleid denn schwarz sein ❓

nadi06
Fragesteller

Das ist dunkelblau :-)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Kleid sehr schön, aber die Lederjacke und die nudefarbenen Schuhe passen nicht dazu.

nadi06
Fragesteller

hm okay danke. Schwarze Pumps oder Stiefeletten hätte ich noch

Schönes Kleid

nadi06
Fragesteller

danke dir!!!

Kenne mich nicht so gut aus damit aber ich glaube es wird gut aussehen

lg

Hey,

Sehr schön, so lange es bei dir zum Knie geht passt das.

Andererseits ist es ihre Konfirmation, also wäre es auch nicht schlimm gewesen, wenn du nichts neues bekommst.

LG

Der Link von den Schuhen ist der gleich wie der der Jacke 🙃

Ansonsten finde ich die Kombi sehr schön 🥰

LG 😊

nadi06
Fragesteller

jetzt nimmer danke für die Info