Wie beschäftigt ihr euch selbst?

3 Antworten

Lesen, Busfahren und dabei Musikhören, zeichnen, YouTube/Sozial Media, lernen, schlafen, spazieren gehen, shoppen gehen, schwimmen gehen, Eislaufen, Bogenschießen gehen,...

Ich finde man kann fast alles, was man mit Freunden macht auch alleine machen. :)

hier sind btw. noch ein paar Ideen, die eigentlich von meiner Sommer To-Do Liste sind.

Henna ausprobieren, Kino gehen, Radfahren, Kuchen dekorieren/Cocktails, ins Museum gehen, Skateboard fahren, neues Essen ausprobieren (Sushi,...), in der Früh frühstücken gehen, Picknicken (und lesen), Thrift shopping, Pizza essen und auf Dächer klettern(bei mir z.B eine Bibliothek),...

Zeichnen,Musik Hören, Bücher lesen, Meditieren und Netflix schauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*

Ich bin nach der Schule auch immer alleine. Ich mache dann Sport, Zeichne, Mache Hausaufgaben, Gucke Serien, informiere mich über Dinge die mich interessieren, lese Zeitung, spiele Handyspiele, höre Musik und gehe auch gerne Spazieren.