Freundin versetzt mich (wieder) für Freund?

2 Antworten

Nein. Du übertreibst nicht.

Vor allem deshalb, weil Du DEINE Feier auf ihre Bedürfnisse abgestimmt hast.

Jetzt am Tag der Feier abzusagen mit dem Argument "och du, geht nicht, ich fahr spontan in den Urlaub" ist mehr als daneben.

Naja. So kennst du jetzt zumindest deinen Stellenwert... Kein schaden ohne nutzen.

Ich würde darauf gar nix mehr antworten oder sonst irgendwie reagieren.

Mach einen Strich unter die Freundschaft. Ohne jeden weiteren Kommentar oder Kontakt. Kapiert sie eh nicht um was es dir geht

ich finde du übertreibst da maßlos. Die hat einen freund .. also mische dich einfach nicht in deren beziehung ein. Offenbar hat sie ja irgendwelche gefühle für dich und will die beziehung damit nicht belasten. Also lass es einfach ruhen, du bedrängst sie damit doch extrem. Eine lockere freundschaft ist definitiv was anderes als das was du da veranstaltest wegen ihr. Ist auch klar das der freund von ihr das nicht toll findet, wenn du dir wegen seiner freundin so sehr einen ast abbrichst. Ich finde die handelt vernünftig genug, zumindest ansatzweise, auch wenn es latent arschig von ihr ist das sie nicht von anfang an sagt: sorry ich kann nicht.