Freundin verloren?

7 Antworten

Weil du den Artikel so begonnen hast mal Vorweg:

* Wer dich mit anderen Liebschaften trösten will unterschätzt welchen Einfluss eine Psychische Erkrankung haben kann und

* Natürlich findest du wieder so eine Frau ... Tatsache ist allerdings das es immer auf die gleiche weise Enden wird solange du nicht die Pfoten vom Alkohol lässt und dir professionelle Hilfe suchst.

Diese Sinnlosen Streitereien entstehen oft aus Stress heraus wenn es sonst eigentlich passt und wer da bei euch der Verursacher war sollte dir hoffentlich klar sein. Meine Frau ist ebenfalls in Behandlung und nimmt regelmäßig Medikamente, auch wir haben öfter mal Streit in ihren Tiefs - der Grund weshalb wir trotzdem schon seit einigen Jahren zusammen sind und ein Kind haben ist aber die Tatsache das sie sich tatsächlich Bemüht.

Einen persönlichen Pfleger zu haben auf den man seinen Ballast abwälzen kann mag sicherlich die höhe des Komforts sein aber wenn du es nicht selbst schaffst deinen Popes hoch zu bekommen dann brauchst du auch nicht Erwarten das eine Beziehung die Lösung all deiner Probleme ist.

Schau also erstmal zu das du selbst in der Lage bist eine Beziehung zu führen bevor du eine neue Suchst ODER deiner alten Nachtrauerst. Lg und viel Glück.

Tobi146684
Fragesteller

Danke für den Text... die Streiterein haben angefang durch meine damals unberechtigte eifersucht... oder wenn sie mir nicht gleich per via whatsapp geantwortet hat bin ich halt....sehr aggressiv geworden und hab sie auch bedroht...deswegen war ich im januar auch vor dem gericht...

Such dir Hilfe.

Einer guten Freundin ist die Magersucht nicht egal, eine gute Freundin hilft dir dabei diese zu bekämpfen.

Tobi146684
Fragesteller

hab mich falsch ausgedrückt, nicht egal in dem sinne. Ich meinte, sie liebte mich auch mit dieser magersucht...

Such dir externe Hilfe, Freunde, Familie, Männergruppen etc.

Denn es bringt nichts sich an eine Person festzuklammern welche offensichtlich nichts von einem will, nicht das es noch mehr in eine Oneitis abdriftet.

Diese ganze Selbstbemitleidung bringt dich auch nicht weiter. Jeder hier weiß, was Liebe ist. Tu nicht so, als wärst du mit 17 Jahren derjenige, der weiß, was die wahre Liebe ist. BTW, wenn sie so perfekt ist, warum macht sie schluss mit dir? Sie liebt dich ja scheinbar auch nicht. Sonst wäre sie ja nicht weg. Und weißt du was? Das ist absolut gut, das sie weg ist.

Du kommst ja nichtmal mit dir selbst klar. Du liebst dich nichtmal selbst. Warum sollte sie es dann tun? Du hast dich abhängig gemacht, du hast ihr dien Druck gemacht, um über dein Glück zu bestimmen. Und das ist ein gewaltiger Fehler. Es ist nicht IHR Job, das es dir besser geht, sondern deiner. Sei froh das sie weg ist, jetzt MUSST du nämlich selbst nach dir schauen. Und wenn du deine Probleme in den Griff bekommen hast, kannst du vielleicht in 2-3 Jahren eine gesunde Beziehung eingehen, die auch wirklich was taugt. Die du nicht selbst kaputt machst mit deinem Selbsthass.

Kaum eine Frau interessiert es, ob ein Mann durchtrainiert ist. Aber keine Frau hat bock auf jemanden, der nur im selbstmitleid versinkt, ständig rumheult, und ihr die Verantwortung über sein Leben überlässt.

Mach eine Therapie. Oder eher 2. Eine für die Magersucht, und eine für die Psysche.

Ich kann dir übrigens versichern, wenn du meine Worte nicht ernst nimmst, wird es auch nicht besser. Es kommen noch genügend Frauen, sie war nicht die letzte. Und auch nicht die beste

Bitte suche Dir unbedingt professionelle Hilfe. Das ist keine Schande. Es hilft.

Lasse Dir niemals einreden, Du seist hässlich. Du bist ein wunderbarer und schöner Mensch, genau wie die meisten anderen Menschen auf diesem Planeten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen