Freundin verlassen?
Meine Freundin wiegt über 100kg, soll ich sie verlassen? M27
8 Antworten
Kommt drauf an, wenn du gerne eine schlankere Frau haben willst, dann definitiv, wenn du selber auch Fett bist, dann kannst du da wenig machen. Nimmt beide gemeinsam ab.. oder so.
Hallo,
es ist wichtig, sich bei solchen Fragen auf die wirklich relevanten Aspekte einer Beziehung zu konzentrieren. Eine Partnerschaft basiert auf gegenseitigem Respekt, Liebe, Vertrauen und gemeinsamen Werten. Das Gewicht deiner Freundin sollte nicht der Hauptgrund für deine Überlegungen sein.
Frage dich, was dich wirklich stört: Liebst du sie noch? Fühlst du dich emotional verbunden? Unterstützt ihr euch gegenseitig? Falls es um gesundheitliche Bedenken geht, könntet ihr gemeinsam daran arbeiten und euch gegenseitig motivieren.
Wenn deine Gefühle für sie nicht mehr dieselben sind oder du dich aus anderen Gründen unglücklich fühlst, wäre ein offenes und ehrliches Gespräch angebracht. Respekt und Ehrlichkeit sollten immer die Grundlage für solch schwierige Entscheidungen sein.
Alles Gute für deine Entscheidung.
Ach super, jetzt sind wir also schon so weit, dass hier KI-Texte reingekippt werden und man das auch noch stolz dazuschreibt? Vielleicht einfach noch dazusetzen: „PS: Regelverstoß inklusive!“ – Ist nämlich verboten, aber wen interessieren schon Regeln, wenn man sich moralisch erhaben fühlt, oder?
Es bringt dir auch nichts, dass du „KI GENERIERT“ jetzt durch „Alles Gute für deine Entscheidung“ ausgetauscht hast. Wir sehen deine Änderung ja.
Wenn du sie wirklich liebst ist egal wie viel sie wiegt, aber da du im internet fragst ob du sie wegen ihres Gewichtes verlassen sollst ist das anscheinend nicht der fall.
Sollte kein Problem sein, da ihr die Verfolgung schwer fallen dürfte.
Im Ernst: Wenn Du Dich deswegen nicht mehr zu ihr hingezogen fühlst, ist das ok und es soll mir da auch keiner etwas von wegen „innerer Werte“ erzählen, denn sich so gehen zu lassen, hat auch damit zu tun.
Widerliche EInstellung. Tu deiner "Freundin" den Gefallen. Liebe scheint ja nicht vorhanden.