Freundin verheimlicht Kontakt mit Jungen?

Odenwald69  25.10.2021, 21:34

wie alt seit ihr den ? und ihr wohnst zusammen oder wie ?

dawey
Fragesteller

Hallo, sie wird 18 und ich bin 19. Nein, wir wohnen noch nicht zusammen.

4 Antworten

Du hast auf jeden Fall jedes Recht sauer zu sein, wenn sie einen rs macht und dich nicht mit einbezieht

Es ist okay, wenn sie dir nicht von jedem Plan erzählt, aber das mit dem snap ist richtig reudig, du solltest das unbedingt mit ihr klären

Sprech Sie drauf an aber ich finde wenn die was verheimlichen würd dein Freund dir ihr snap nicht zeigen sprech sie trotzdem drauf ab und sag ihr das du alles wissen möchtest

Hey du,

an deiner Stelle würde ich erstmal warten, bis sie schreibt, auch damit sie sich ein wenig abregen kann. Wenn sie dich nicht anschreiben sollte, mach du den ersten Schritt und erklär ihr in einem ruhigen Ton, wie du dich fühlst und dass dir das wehgetan hat.

Eine Beziehung besteht aus VERTRAUEN und nicht, dass man sich gegenseitig was verbietet. Auch keine Kontakte zum anderen Geschlecht

Sie muss dich nicht in Kenntnis setzten, wenn sie mit dem vom dir "erlaubten" Kumpel was macht.

Warum sie es dir verheimlich? Weil sie die Diskussionen und das Misstrauen und deine Eifersucht kennt. Und darauf schlicht keinen Bock hat.

Hätte ich auch nicht und ich hätte SPÄTESTENS ab dem Moment die Beziehung mit dir beendet

ClaraBerg03  25.10.2021, 21:40

Sie muss ihm nicht alles sagen! Aber Dinge extra zu verheimlichen ist meistens das Ende einer Beziehung! Er sollte das dringend klären wenn ihm was an seiner Freundin liegt!

kugel  25.10.2021, 21:42
@ClaraBerg03

Er WILL dass sie ihm es VORHER sagt.

Es ist ihr Kumpel und nicht ihre Affäre.

Sie hat es ihm nicht gesagt (weder vorher noch nachher) WE sie keine Lust auf seine eifersüchtige Diskussion hatte.

Wer seiner Freundin so wenig vertraut und wegen sowas einen Aufriss macht, braucht keine Freundin.

ClaraBerg03  25.10.2021, 21:49
@kugel

Aber wenn sie es JEDEM BIS AUF IHN mitteilt ist das auch nicht normal!

kugel  25.10.2021, 21:52
@ClaraBerg03

Lesen?

Sie hat es ihm nicht gesagt (weder vorher noch nachher) WE sie keine Lust auf seine eifersüchtige Diskussion hatte.
dawey
Fragesteller

Hallo, danke für deine schnelle und ehrliche Antwort!

Du hast vollkommen Recht, dass eine Beziehung auf Vertrauen aufbaut und ich weiß, dass sie mit vielen Jungs durch z.B. Schule in Kontakt kommt und ich vertraue ihr.

Ich bin schon der Meinung, man erzählt dem Partner wenigstens, wenn man was mit dem anderen Geschlecht unternimmt.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

kugel  25.10.2021, 21:52
@dawey

Nein. Du vertraust ihr nicht und die Vereinbarung, dass sie keine männlichen Kontakte (außer zum besten Kumpel, den du vorher eingehend begutachtet hast, um es zu erlauben) kommt von DEINER Seite.

Sie hat sich dieser Erpressung unterworfen wohl die rosa Brille

Wenn sie mit Freundinnen unterwegs ist, ist es dir egal. Aber wehe es ist ein Mann?

Du unterstellst ihr und denkst, dass sie die fremd geht und du vertraust ihr nicht.

Nein. Sie muss die keine Rechenschaft abgeben, wenn sie mit nem anderen Jungen mal was macht. Sie braucht hierzu deine Erlaubnis nicht und sie muss sich schon gar nicht rechtfertigen. Warum? Weil es vollkommen NORMAL ist, dass man auch in einer beziehung Kontakte zum anderen Geschlecht hat.