Tickets Ex?

2 Antworten

Hallo BelieveAndTrust - GlaubeUndVertraue(!),

ihr habt euch getrennt. Ihr wollt in Freundschaft in zwei Wochen gemeinsam ein Konzert besuchen.

Wie du ja selber sagst, gehen dich ihre persönlichen Kontakte nichts mehr an.

Wenn du deine Eifersucht nicht bewältigen kannst, fände ich es gut, wenn du sie nur wissen lässt, dass du auf den Konzertbesuch verzichtest - und auch aufs Geld.-

BelieveAndTrust
Fragesteller

Entschuldigung habe mich falsch formuliert. Ich habe die Tickets und das Geld von ihr

Wenn du das Geld verknusen kannst, würde ich es sein lassen. Gibt nur Stress und der Kontakt ist dir ja nicht gut bekommen. Lass es hinter dich u d schaue nach vorne.