Freundin verhält sich komisch?

4 Antworten

Eine andere suchen.

Da braucht es keine langen Erklärungen, du hast getan, was du konntest.

Und nochmal etwas spezifischer: Sprich sie offen und ehrlich darauf an, mit deinen Worten:

Nur ich brauch einfach solche Nähe mit meiner Freundin und bin, wenn ich ehrlich bin auch etwas traurig das ich diese nicht bekomme…

Vielleicht findet ihr eine gemeinsame Lösung, aber das hört sich für mich gerade nicht so an.

PeterLammsfelde  14.09.2023, 22:55

Und wirke bitte nicht zu bedürftig, und versuche nicht mit irgendwelchen merkwürdigen Aktionen das Herz von ihr wieder "zurück" zu gewinnen.

Das ist kack.

Anon7777620
Fragesteller
@PeterLammsfelde

Nein, das werde ich nicht. Ich werde morgen nochmal mit ihr Reden. Wenns so kommt, kommt es leider so…

PeterLammsfelde  14.09.2023, 23:02
@Anon7777620

Genau, einfach mal ein bisschen reden, vielleicht gibt es auch Gründe, die sie dazu treiben, aber du darfst auf keinen Fall deine Bedürfnisse ausser Acht lassen, du bist auch noch jung, also mach was draus ;)

Anon7777620
Fragesteller
@PeterLammsfelde

Ich finde Sie sollten wissen wie es ausgegangen ist :). Wir haben geredet, sie hat gesagt, sie liebt mich über alles, aber sie kann es einfach nicht Zeigen weil sie sich selber komplett verloren hat. (Sie ist Psychisch instabil). Ich habe ihr gesagt, ich geh mit ihr durch dick und dünn und egal was kommt, ich stehe ihr zur Seite. Sie ist in Tränen ausgebrochen und hat sich um mich geworfen. Danke für deinen Ratschlag, ihr einfach das zu sagen wie ich es hier habe.

Ich wünsche Ihnen noch alles Gute.😁😊

Sie befindet sich kurz vor dem Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Sie traut sich noch nicht, offen zu sagen, dass sie sich was völlig anderes vorstellt als das, was ihr entgegenkommt. Es dauert nicht mehr lange, bis sie Schluss macht. Noch hofft sie drauf, dass du von allein kein Interesse mehr an ihr hast und sie damit nicht die böse Schlussmacherin ist.

Hm. Ganz ehrliche Meinung? Sie wirkt dir nicht zugewandt, nicht verliebt und auch nicht empathisch. Ich weiß nicht, warum sie mit dir zusammen ist, aber es scheint keine Tiefe dahinter zu sein. Es tut mir leid für dich. Wirklich.