Freundin und bi?

3 Antworten

vielleicht steht sie auf frauen, ja.

aber sie hat DICH gewählt, einen jungen.

selbst wenn sie wirklich bi sein sollte heißt es nicht dass sie sich in jede frau oder jeden mann verliebt. Du verliebst dich ja auch nicht in jede frau.

du liebst sie, sie liebt dich. Wenn irgendeine/r von euch seine/ihre Gefühle verliert könnt ihr euch trennen, so weh es auch tut, manchmal ist es nötig. Aktuell aber offensichtlich nicht.

ich empfehle dir einfach sie zu unterstützen, nicht die ganze zeit nachzuhaken, aber trotzdem das gefühl geben du bist immer für sie da

LG und alles Gute euch in der Beziehung:)


TheTeddyGuy 
Beitragsersteller
 28.02.2026, 14:15

Danke!

neinnn000  28.02.2026, 23:43
@TheTeddyGuy

liebend gern:) ich möchte noch hinzufügen dass ich selber nicht straight bin sondern omni und mein ex und ich nie wegen dieser sache probleme in der beziehung hatten:D

hey,

ich bin auch bisexuell und wenn ich mich in jemanden verliebe, geschweige denn mit jemandem ZUSAMMEN bin dann zählt die PERSON und nicht das Geschlecht. Sie ist mit dir zusammen, weil sie dich liebt, nicht weil du einen Schlong hast. Lass dich nicht von einer Sexualität verunsichern, wenn sie dich betrügen wollen würde, würde sie das auch machen wenn sie hetero ist.


TheTeddyGuy 
Beitragsersteller
 28.02.2026, 14:41

Ja leider bin ich immer so ein unsicherer Mensch:/ Vielen Dank für deine Antwort. Aber würde ihr nicht immer irgendwas dann fehlen dann bei mir? Wenn man Bi ist, will man dann mehr was von Frauen?

XxIssyXx  28.02.2026, 17:07
@TheTeddyGuy

natürlich, sonst wäre man hetero und nicht bi. Man steht auf beide Geschlechter, aber wenn man in einer Beziehung ist steht man auf die Person und poppt nicht nebenbei Frauen weil einem was fehlt.

Es wäre doch nicht schlimm, wenn ist bi wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Asexuell und Bi-Romantisch

TheTeddyGuy 
Beitragsersteller
 28.02.2026, 13:28

Natürlich nicht, aber ich bin halt ein Mann und kann niemals eine Frau sein. Irgendwas würde ihr ja dann fehlen.

lalalalakaka  28.02.2026, 13:29
@TheTeddyGuy

Ich bin ich bi und in der Beziehung mit meinem Ex hat mir nichts gefehlt, außer die freundlichkeit von seiner Seite, die hat irgendwie gefehlt