Freundin und bi?
Liebe Community, ich bin seit ca zwei Wochen mit einem Mädchen zusammen. Wir lieben uns auch wirklich und alles laüft gut. Doch bei mir gibt es ein Problem und zwar könnte es sein dass Sie bi ist. Davor muss ich aber noch was erklären: Ihre Eltern sind getrennt und ihre Mutter behandelt Sie schlecht. Ich habe Sie nämlich auf dieses Thema schon angesprochen ob Sie sich auch zu Frauen hingezogen fühlt, dabei war ihre Antwort dass Sie es nicht weißt da Sie bisher nur auf ältere Frauen einen Crush hatte, aber nicht auf jüngere und das es sein könnte dass Sie es mit einer ,,Mutter" verwechselt haben könnte. Sie selbst hatte bisher meist auf ältere Crushes, da Sie sich Anerkennung von Erwachsenen gewünscht hat.
Es waren also nicht nur ältere Frauen sondern auch Männer, doch Sie mochte nur die ,,Vorstellung" jedoch wollte Sie nicht zurückgemocht werden, Sie hatte noch keine Beziehung. Wir beide sind 18 btw und ich bin ein Junge.
Sie hat halt auch gesagt, dass ich die erste Person wäre, die Sie wirklich lieben würde. Ich habe ihr auch mal erklärt dass ich mich sehr unsicher fühle, da ich nur ein ,,Mann" sein kann, daraufhin ihre Antwort dass Sie ja garnicht wüsste ob Sie auf Frauen steht und dass es ihr egal wäre ob ich nun Mann/Frau wäre, da Sie meine Seele liebt und es niemanden wie mich gibt.
Doch mir gehts immernoch schlecht, da Ich wahrscheinlich eine Verlustangst habe, seit Tagen beschäftigt mich nur noch dieses Thema. Ich liebe Sie halt wirklich, habe aber das Gefühl nicht gut genug zu sein. Und wie soll es auf lange Sicht überhaupt klappen?
Dies alles macht mich sehr traurig und unsicher. Was soll ich tun? Soll ich nochmal intensiver mit ihr darüber sprechen? Soll ich fragen ob Sie bi ist? Oder sollte ich es einfach ruhen lassen, da es Sie ja zu diesem Gedankeb drängen könnte?
3 Antworten
vielleicht steht sie auf frauen, ja.
aber sie hat DICH gewählt, einen jungen.
selbst wenn sie wirklich bi sein sollte heißt es nicht dass sie sich in jede frau oder jeden mann verliebt. Du verliebst dich ja auch nicht in jede frau.
du liebst sie, sie liebt dich. Wenn irgendeine/r von euch seine/ihre Gefühle verliert könnt ihr euch trennen, so weh es auch tut, manchmal ist es nötig. Aktuell aber offensichtlich nicht.
ich empfehle dir einfach sie zu unterstützen, nicht die ganze zeit nachzuhaken, aber trotzdem das gefühl geben du bist immer für sie da
LG und alles Gute euch in der Beziehung:)
liebend gern:) ich möchte noch hinzufügen dass ich selber nicht straight bin sondern omni und mein ex und ich nie wegen dieser sache probleme in der beziehung hatten:D
hey,
ich bin auch bisexuell und wenn ich mich in jemanden verliebe, geschweige denn mit jemandem ZUSAMMEN bin dann zählt die PERSON und nicht das Geschlecht. Sie ist mit dir zusammen, weil sie dich liebt, nicht weil du einen Schlong hast. Lass dich nicht von einer Sexualität verunsichern, wenn sie dich betrügen wollen würde, würde sie das auch machen wenn sie hetero ist.
Ja leider bin ich immer so ein unsicherer Mensch:/ Vielen Dank für deine Antwort. Aber würde ihr nicht immer irgendwas dann fehlen dann bei mir? Wenn man Bi ist, will man dann mehr was von Frauen?
natürlich, sonst wäre man hetero und nicht bi. Man steht auf beide Geschlechter, aber wenn man in einer Beziehung ist steht man auf die Person und poppt nicht nebenbei Frauen weil einem was fehlt.
Es wäre doch nicht schlimm, wenn ist bi wäre
Natürlich nicht, aber ich bin halt ein Mann und kann niemals eine Frau sein. Irgendwas würde ihr ja dann fehlen.
Ich bin ich bi und in der Beziehung mit meinem Ex hat mir nichts gefehlt, außer die freundlichkeit von seiner Seite, die hat irgendwie gefehlt
Danke!