freundin trifft sich mit einem anderen typ

9 Antworten

Ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch damals solche Probleme meine Freundin alleine zu ihren ex Freund oderso gehen zu lassen. Oder auch zu anderen Fremden Männer. Aber es macht nur alles kapput. Wen du sie einspersst. Vor allen wenn es eine fernbeziehung ist. Ich würde sagen nimm dir einfach soviel zeit wie es geht und vertrau ihr. Vertrauen ist das a und o in der Beziehung. Vertrauen und Ehrlichkeit. Also sag ihr auch das mmit der Lüge das das nicht gut ist. Und dass sie dich bitte nichtmehr anlügen soll. Das dich dass sehr verletzt hat. Und noch ein kleiner Tipp. Wenn sie betrügen will gerade bei einer Fernbeziehung. Dann schafft sie es auch. Also Vertraue ihr lieber. Und wenn sie Fremd geht. Dann weißt du wenigstens Dass es nicht die richtige war. MFG Keks

danke endlich mal jemand der mich versteht :D

ja ich hab ihr schon gesagt das mich das verletzt hat und das sie mich nicht mehr anlügen soll. Ja wenn sie mich betrügen will dann macht sie es so oder so da bringt es nichts wenn ich ihr verbiete sich mit ihm zu treffen sie würde es einfach machen deshalb bin ich auch froh das sie mir auch immer ehrlich alles sagt und versucht mir die eifersucht zu nehmen danke für die hilfreiche antwort :)

0

streng dich an geh öfter zu deiner freundin unternimm was mit ihr dann wird sie nur noch augen für dich haben und den typ vergessen, wenn sie ihn noch nicht solange kennt.

kämpfe für deine liebe!

geht schlecht wenn wir uns nicht so oft sehen können sehen uns manchmal öfters manchmal weniger (fernbeziehung)

0
@FaceLess94

Tja dann wirds schwierig .Tut mir leid dann weiß ich auch nicht weiter...

trotzdem viel glück!

0

Sie wollte wahrscheinlich einfach nur nicht, dass du eifersüchtig wirst. Eifersucht ist immer da das ist klar, aber versuch deiner Freundin einfach zu vertrauen. Sie wird wissen was sie tut und nur weil ihr zusammen seid heißt das ja nicht, dass sie keine männlichen Freunde mehr haben darf, oder? Also sei ganz ruhig und mach dir keine Sorgen! :)

ja ich vertrau ihr auch nur keine ahnung ich mach mir dennoch gedanken aber sie nimmt mir auch immer meine eifersucht eigentlich gäbe es keinen grund eifersüchtig zu sein sie würde sogar mit ihm kontakt abbrechen wenn ich das wollen würde aber das will ich nicht

0
@FaceLess94

Siehst du dann ist doch alles gut :) Diese Gedanken sind ganz normal vor allem bei einer Fernbeziehung. Versuch dich einfach etwas abzulenken und wenn die Gedanken wieder kommen ruf dir in Erinnerung, wie sehr sie dich liebt und dass es keinen Grund zuer Eifersucht gibt.

0

Also ich würde meine Freundin einsperren und Fesseln,damit sie nie wieder irgendwie mit einem anderen Jungen zu tun hat.

Aber mal im Ernst: Ihr liebt euch doch. Ansonsten wärt ihr ja nicht zusammen.Ihr solltet euch gegenseitig vertrauen. Ich habe auch weibliche Freunde und mache manchmal mit denen was (auch ohne meine Freundin) und umgekehrt genau so. Ist doch nichts dabei.

ja klar ich sag ja auch nichts wenn sie sich mit freunden trifft die freunde kennt sie halt auch schon länger und den typen eben nicht das macht mir nur gedanken warum trifft sie sich mit ihm

0
@FaceLess94

Man muss doch jemanden nicht unbedingt lange kennen um mit ihm befreundet zu sein und mal was mit ihm zu machen, oder?

0

Das ist in der Tat ein bisschen komisch, hängt aber auch davon ab wie Du so drauf bist. Klar, war das nicht wahr, dass ihre Freundin mitgeht, aber bist Du sicher, dass Ihre Einschätzung deiner Person nicht etwas damit zu tun hat ? Sollte sie Dich für ein bisschen Eifersüchtig halten, dann ist alles im grünen Bereich - Sie will Dich halt nicht verlieren und toleriert gleichzeitig Dein Verhalten. Wenn nicht, hast Du die Arschkarte. Aber was soll´s ?! Ist sie die einzige Frau in deinem Leben ? Hast Du keine Schulfreundin / Arbeitskollegin ? Wenn doch, was sagt sie dazu, wenn Du dich mit anderen Frauen triffst ? Lass diese Gefühle nicht zu ! Das kann Dich nur fertig machen ! Denk lieber darüber nach, was Du mit ihr unternimmst, wenn Du sie wiedersiehst. Macht auf jeden Fall mehr Spass und ist garantiert nachhaltiger, als irgendwelche dummen Vorwürfe. Abgesehen davon, treibst Du sie damit eindeutig in die falsche Richtung, nämlich von Dir weg - egal zu wem ! Sollte sie ernsthaft einen Wechsel in Erwägung ziehen, hast Du eh keine Chance, finde Dich damit ab, wenn nicht, ist es besser ihr einfach Spass zu gönnen. Und vergiss nicht dich um dichselbst zu kümmern. Triff dich doch auch einmal mit einer Freundin - Konkurrenz belebt das Geschäft ! Und wenn Du keine Freundin findest, nimm meine: Jane Doe ! capisce ?!

Ja ich denke mal das sie nicht wollte das ich eifersüchtig werde

ich denke ich werde mich morgen einfach ablenken und sehen wie sie danach zu mir ist :))

0

Was möchtest Du wissen?