Meine Freundin schreibt mit anderen Typen :(((

9 Antworten

Komm mal wieder runter!

Sie hat sich für dich entschieden, ist mit dir zusammen.

Soll sie deswegen keinen anderen "Typen" mehr konatakten dürfen oder alle Bekanntschaften aus der Vergangenheit "vergessen"?

So hat mein Exmann auch reagiert anfangs... ich hatte berufsbedingt sehr viele männliche Bekanntschaften (alle auf guter-Kumpel-Niveau) und ich habe mich strikt geweigert, die alle zu "vergessen" weil er meinte Besitzansprüche erheben zu müssen.

Und ich habe auch Nein gesagt, wenn er nachfragte... weil ich schlicht keinen nerv auf die zu erwartende Endlosdiskussion hatte!

Also entweder vertraust du ihr und hörst auf, ihr hinterher zu schnüffeln... oder du machst Schluß.

Übrigens, streng genommen gilt das Briefgeheimnis auch für elektronische Mitteilungen, sprich die SMS auf IHREM Handy! Wärst du mein Freund und ich hätte dich dabei erwischt... das hätte ordentlich gerumst, glaubs mir!

VERTRAUEN ist die basis jeder Beziehung udn man muss es gewähren, also vertrau ihr! Auch wenns schwer fällt!

SORRY, ich schäme mich weil ich so ALT bin, ABER, du bist "crazyoO" ...ein verrückter TYPus, DU solltest erst mal was Typographie verstehen lernen wollen, dann werden DICH sicherlich auch andere TYPEN verstehen, vielleicht sogar DEINE "FREUNDIN"** **

Bleib locker, bei sowas verlierst du sehr schnell deine Freundin :$ Rede mit ihr in ruhe, und zeig ihr deine Gefühle! sag ihr was dich stört und vorallem zeig ihr das du nuu sie liebst, glaub mir das wird helfen manchmal brauchen wir mädchen eine bestätigung von unsern Jungs das sie uns noch lieben ;-)

Die Taktik wäre ihr Blumen zu kaufen und nochmal drauf anzusprechen. Wenn sie nicht von alleine rausrückt lass sie in RUhe und schreibe auch mit anderen Weibern. Wird sie eifersüchtig und gibt es zu hast du glück, wenn nicht, lass sie gehen.

  1. Fordere die Wahrheit a) gibt sie es zu = Dann sag ihr ,dass du ihr vergeben hast.

b) Lügt sie immer noch = Schluss machen

  1. Gibt sie es zu und macht es trotzdem weiter = mach Schluss.

Also so würde ich es machen

Was möchtest Du wissen?