Freundin traut sich langsam?
vielleicht versteht ihr es ja
meine freundin und ich haben uns September 24 kennengelernt und so gut verstanden und es wurde immer tiefer und tiefer, bis wir uns gegenseitig die Gefühle standen und auch über Zukunft redeten. auch das erste treffen war schön wir haben viel gelacht, spazieren und am ende kamen wir uns näher( sie wollte händchen halten und am ende geküsst)... Irgendwann hat sie es beendet so man merkte ihr schreiben wurde anders und dann joa...
Sie sagte sie hat noch alte wunden und wäre doch noch nicht bereit für eine beziehung sie fühlt sich leer und ex Beziehungen waren auch nicht toll. Schluss gemacht aber sie wollte Kontakt nicht abbrechen. Ich schrieb ihr aus Respekt und damit das alles verarbeitet werden kann 3 wochen nicht. Ich dachte vielleicht meldet sie sich aber ne
Ich schrieb ihr und sie antwortete und fragte auch nach mir wie es bei mir läuft im leben alles. Bisschen kalt. Ich dachte sie merke ich will chatten und nächstes mal melde sie sich aber nein. Wieder 2 wochen später schrieb ich ihr und sie antwortete wieder und dieses mal schrieben wir länger sie fragte mich auch sachen und wir lachten zsm also es war wie früher.
Ich merkte aber okay sie schreibt nur wenn ich zuerst schreibe und zb Freitag schrieb ich ihr dann und es war wieder so toll wie sie antwortete und späße machte.
ich war schon traurig so nur wenn ich schreibe schreibt sie vlt hat sie keine lust dies das. Doch Sonntag ( nach 1 Monat schluss machen ) schrieb sie naaa wie gehts dir. Also sie hat das erste mal von sich aus geschrieben. Ich war schon glücklich und wir schrieben so 20- 1 uhr und auch wieder viel lachen späße machen so wie früher halt es war toll sie vertraute mir sachen an was sie so macht und alles.
Sie schrieb dieses mal und ich antwortete und fragte zurück und dieses mal machte sie so Andeutungen das sie vielleicht bereit wäre sogar zu treffen. Ich dachte mir okay vielleicht hat sie nachgedacht und will jetzt auch wieder schreiben. Um 1 uhr mussten wir schlafen und naja heute morgen dachte ich, ich schreibe ihr mal (normal wollte ich fortsetzten alle 2 wochen, aber sie schrieb ja 2 tage danach als ich ihr schrieb) ich dachte vielleicht wäre sie bereit wieder viel zu schreiben.
Sie antwortete wie immer auch lachte sie mal wieder mit mir über was und alles. Nur ich schrieb ihr um 14 uhr und sie schrieb dann auch und fragte mich was nur. Ich antwortete und sie las es erst um 17 uhr. Okay manchmal schläft sie mittags. Aber jetzt haben wir 20 uhr. Hab ich es verbockt ? sie hat mir den kleinen finger gegeben und ich nahm die ganze hand? Jetzt schläft sie eh bestimmt
Aber allgemein finde ich es auch voll schön so das sie wieder nähe suchte
was sagen die frauen hier